Mein Konto
    Frankenstein Corpses
     Frankenstein Corpses
    23. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Horror, Romanze
    Regie: Scott David Russell
    |
    Drehbuch: Scott David Russell
    Besetzung: Steve Sandvoss, Nicole Vicius, Guillermo Díaz
    Originaltitel: Exquisite Corpse
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der brillante Medizinstudent Nicholas (Steve Sandvoss) arbeitet an einem Forschungsprojekt und entdeckt einen Weg, kürzlich verstorbene Mäuse wieder zu reanimieren. Mit drei Freunden, darunter seine heimliche Geliebte Sophia (Nicole Vicius), begibt er sich auf einen Ausflug. Endlich gesteht er Sophia seine Liebe, doch kurz darauf kommt diese durch einen tragischen Unfall ums Leben. Sie stürzt in einen nahegelegenen See und ertrinkt. Mit dem neurologischen Wissen aus seinem Forschungsprojekt gelingt es Nicholas, sie ins Leben zurückzuholen, doch dazu benötigt er das Hormon Oxytocin, welches nur aus kürzlich verstorbenen Körpern entnommen werden kann. Der Student ermordet zwei Frauen und versucht es bei einer dritten, um Sophia am Leben erhalten zu können. Schon bald erwecken seine Taten die Aufmerksamkeit seiner Freunde und der Campus-Polizei…

    Trailer

    Frankenstein Corpses Trailer OV 2:48
    Frankenstein Corpses Trailer OV
    1.958 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Sandvoss
    Rolle: Nicholas
    Nicole Vicius
    Rolle: Sophia
    Guillermo Díaz
    Rolle: Henry
    Tessa Thompson
    Rolle: Liz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top