Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Reef
     The Reef
    18. Februar 2011 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Horror, Thriller
    Von Andrew Traucki
    Mit Adrienne Pickering, Zoe Naylor, Damian Walshe-Howling
    Produktionsland Australien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,5 17 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kate, ihr Bruder und dessen Freundin Suzie reisen zum Great Barrier Reef nach Australien, um sich dort mit Kates Ex-Lover Luke zu treffen. Luke und sein Kumpel Warren überführen Boote rund um die Welt. Luke bietet seinen Gästen an, sie eine Woche lang auf einem Boot herumzusegeln, das er nach Indonesien überführen soll. Am nächsten Morgen kippt das Boot plötzlich um. Als es den Freunden gelingt, auf das gekenterte Boot zu klettern, müssen sie erkennen, dass irgendetwas ihren Rumpf weggerissen hat...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Reef - Schwimm um dein Leben
    The Reef - Schwimm um dein Leben (DVD)
    Neu ab 10.09 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Reef Trailer OV 1:04
    The Reef Trailer OV
    1 001 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrienne Pickering
    Rolle: Suzie
    Zoe Naylor
    Rolle: Kate
    Damian Walshe-Howling
    Rolle: Luke
    Kieran Darcy-Smith
    Rolle: Warren
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Ziemlich beste Filmkritiken
    Ziemlich beste Filmkritiken

    User folgen 7 Follower Lies die 78 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2012
    Der Film hat mir an vielen Stellen richtig Angst gemacht. Die kam vor allem daher, dass The Reef auf Action mit 20 Meter langen, computeranimierten Monstern verzichtet und dafür die meiste Zeit mit der Urangst des Zuschauers spielt, dass da was Unheilvolles im Wasser sein könnte. Gerade wenn Luke mit der Taucherbrille das Meer absucht, hat der Film seine stärksten Momente. So hat für mich dann auch ein guter Tierhorrorfilm auszusehen, da ist ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2796 Follower Lies die 4 358 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 20. August 2017
    Mensch gegen Natur ist eines der simpelsten Konzepte dass aber fast immer zieht – erst recht wenn man Menschen ins Wasser wirft und sie einer Haiattacke aussetzt. Klar, originell ist das nicht, aber die Vorstellung ist alleine so schauerlich und fies dass man ne Gänsehaut bekommt – auch wenn der Film die Situation auf seine ganze Lauflänge dehnt. Hier und da kommt das Vieh, dann ist mal wieder einer weg .. oha. Trotzdem bleibts durchgehend ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Micheal Knight
      Warum löscht ihr meinen Beitrag und ändert nicht den Trailer?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top