Mein Konto
    Wild Things 4
    Wild Things 4
    23. September 2010 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Gericht, Thriller
    Regie: Andy Hurst
    Besetzung: Jillian Murray, Marnette Patterson, Ashley Parker Angel
    Originaltitel: Wild Things: Foursome
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Großhotelier Ted Wheetly springt hart mit seinem arroganten Sohn und Partylöwen Carson (Ashley Parker Angel) um, der glaubt, dass sein reicher Vater, ein Frauenheld, seine Mutter in den Tod getrieben hat. Als Ted bei einem Motorbootsunfall stirbt, soll Detective Frank Walker (John Schneider) den Fall aufklären. Doch je intensiver er nachforscht, desto klarer zeichnen sich Intrigen, Verführung, Gier und sogar kaltblütiger Mord ab.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jillian Murray
    Rolle: Brandi Cox
    Marnette Patterson
    Rolle: Rachel Thomas
    Ashley Parker Angel
    Rolle: Carson Wheetly
    John Schneider
    Rolle: Inspecteur Frank Walker

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Ich schwöre es, ich bin in der Videothek vor der Hülle stehen geblieben und hab laut in den Raum gesagt „Leute, das ist nicht euer Ernst!“ … aber, wies für einen allesgucker wie mich nunmal üblich ist hab ich letztlich zugegriffen und den Film ausgeliehen. Und ganz genau das bekommen was ich in den Folgen 2 und 3 auch schon gesehen habe (Part 1 spielt für mich auf ner anderen Liga, aufgrund von Starbesetzung und dem Punkt daß die ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top