Mein Konto
    Goodnight for justice
     Goodnight for justice
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Western
    Regie: Jason Priestley
    |
    Drehbuch: Tippi Dobrofsky, Neal H. Dobrofsky
    Besetzung: Luke Perry, Lara Gilchrist, Tom Butler
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge John Goodnight (Sam Duke) muss mitansehen wie seine Familie bei der Ernte von einer Gruppe Gesetzloser dahingemetzelt wird. Er hat eine glasklare Erinnerung an diesen Tag, der sein Leben veränderte. John und die Frau des Richters überleben als einzige. Sie wird seine Ziehmutter. John kann den korrupten Mann vergessen, der sein Leben zerstörte. Er schwört Rache.

    Die Jahre vergehen. Nach einem schwierigen Start als Rechtsanwalt macht der Gouverneur (Jim Byrnes) John (Luke Perry) zum neuen Richter in den westlichen Territorien. John setzt energisch sich für die Belange der Menschen und für Gerechtigkeit ein. Doch eines Tages wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und der Tag der Abrechnung scheint gekommen.

    Trailer

    Goodnight for justice Trailer OV 0:36
    Goodnight for justice Trailer OV
    179 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Perry
    Rolle: John Goodnight
    Lara Gilchrist
    Rolle: Kate Ramsey
    Tom Butler
    Rolle: Judge Shaw
    Darla Fay
    Rolle: Betty

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top