Freunde mit gewissen Vorzügen
    Deine Meinung zu Freunde mit gewissen Vorzügen ?

Veröffentlicht am 30. Oktober 2012
    "Freunde mit gewissen Vorzügen" ist nichts besonderes... normale story...lustig leider auch nicht wirklich,aber ist trotzdem ganz nett anzuschauen... ich bin mir sicher das alle frauen diesen film lieben werden.
    Veröffentlicht am 17. November 2011
    It`s a Sony - Von der flachen und vorhersehbaren Handlung einmal abgesehen, ist der Film vor allem ein großer Werbespot. Ich habe noch nie einen Streifen gesehen, indem Product Placement so krass zelebriert wird wie in "Freunde mit gewissen Vorzügen". Egal ob Smartphones, Notebooks, Fernseher oder die Playstation von Sony - die Handlung des Films ist konsequent um die Produkte der japanische Marke herum gestrickt. Als ob man krampfhaft versucht hätte, möglichst jede Gerätekategorie unterzubringen. Besonders penetrant ist das bei den Sony-Handys, deren Verkauf wohl angekurbelt werden muss. Da ist es fast schon ironisch, dass die süße Jamie auf dem New Yorker Wolkenkratzer keinen Empfang mit ihrem Xperia hat :-) Fazit: Werbung gibts schon bei den Privaten zuviel.
    Veröffentlicht am 10. November 2011
    Finde den Film echt gut gelungen. Er hat meine Vorstellungen weitaus übertroffen. Die Rollen sind meiner Meinung nach perfekt besetzt und die Lovestory super witzig!
    digital-bath
    digital-bath

Veröffentlicht am 4. November 2011
    Der Film ist keinen Kinobesuch wert. Die einzigen halbwegs guten Gags sind schon im Trailer zu sehen. Einzelne Nebendarsteller, besonders die Mutter von Jamie, sind eher nerrvig als lustig. Das man bei diesem Film nicht viel lachen kann ist für eine Komödie ja schon schlimm genug, aber die Nebenhandlung von Dylans Vater ist sowas von deplatziert, dass man nur den Kopf schütteln kann. Solch ein Thema zwischen puberträren Gags als Ernsthaftigkeit verkaufen zu wollen, ist nicht nur naiv, sonder ein absoluter Totalausfall. Zu guter Letzt ist der Streifen gegen Ende auch noch viel zu kitschig. "Freunde mit gewissen Vorzügen" gehört zu den schlechtesten Filmen dieses Jahres und kann trotz einem ordentlichen Zweiergespanns Kunis/Timberlake leider nichts retten.
    Veröffentlicht am 4. November 2011
    So gut hätte ich den Film nicht erwartet (:
    Gute Story ich find den Film echt geil <3
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2011
    Witzige Neu gestaltete Lovestorry mit vielen Wahrheiten aus dem Leben... Das Ende ist sehr voraussehbar und macht den Film leider zu einer Libesschnulze jedoch mit Witz und Charakter...

Veröffentlicht am 17. Oktober 2011
    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Story war ganz nett, lachen konnte man auch ganz gut und die Schauspieler haben ihre Rollen echt gut gespielt. Der Film hat meine Erwartungen auf jedenfall übertroffen. Hätte den Film sogar fast noch besser bewertet.

Veröffentlicht am 3. März 2015
    Der Humor des Films basiert auf sexualisiertem Humor, hat aber an Story und Charakteren nun wirklich nichts zu bieten und ist ständig nervig überdreht.
    Veröffentlicht am 16. August 2012
    Ist einfach ein lustiger amüsanter Film <3
    ein Liebesfilm für jede Frau
    Ich kann ihn nur empfehlen!
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2011
    Der Film ist in Ordnung. Sehr vorhersehbar, genre-typisch... Der Humor ist gelungen und Mila Kunis heiss! Trotzdem, meiner Meinung nach ein Frauenfilm, bei dem man schon beim Trailer weiss wie die Handlung ablaufen wird, und wie der Film endet. Hat mich aber bestens unterhalten.