Mein Konto
    Rare Exports
    20 ähnliche Filme für "Rare Exports"
    • Hard Rain

      Hard Rain

      16. April 1998 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mikael Salomon
      Besetzung: Morgan Freeman, Christian Slater, Randy Quaid
      User-Wertung
      3,4
      Die kleine Stadt Huntinburg, Indiana hält den Atem an. Nach Wochen voller sintflutartiger Regenfälle droht der benachbarte Staudamm zu brechen und damit die gesamte Stadt unter Wassermassen begraben zu werden. Doch nicht alle blicken der drohenden Katastrophe ängstlich entgegen. Für den gealterten Ganove Jim (Morgan Freeman) ist die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Jagd

      Die Jagd

      28. März 2013 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Thomas Vinterberg
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen, Annika Wedderkopp
      Originaltitel: Jagten
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Lucas (Mads Mikkelsen) musste einige Schicksalsschläge hinnehmen. Er verlor seinen Job als Lehrer, als seine Schule geschlossen wurde und seit der Scheidung von seiner Exfrau darf er seinen Teenagersohn Marcus (Lasse Fogelstrom) nur alle zwei Wochen sehen. Doch jetzt geht es in seinem Leben langsam wieder bergauf: Er hat eine neue Stelle in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nightmare Before Christmas

      The Nightmare Before Christmas

      6. Dezember 2007 | 1 Std. 15 Min. | Animation, Fantasy, Musical
      Regie: Henry Selick
      Besetzung: Chris Sarandon, Danny Elfman, Catherine O'Hara
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Jack Skellington ist der gefeierte Held von Halloweentown. Er treibt die gespenstischen Bewohner des Städtchens jedes Jahr aufs neue dazu an, sich schauerliche Überraschungen und diabolische Gags für das nächste Halloweenfest auszudenken. Doch der jährliche Trott, der sich immer einzig und allein um das Halloween dreht, wird Jack langsam zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Essential Killing

      Essential Killing

      7. Juni 2011 | 1 Std. 23 Min. | Thriller, Krieg
      Regie: Jerzy Skolimowski
      Besetzung: Vincent Gallo, Emmanuelle Seigner, Nicolai Cleve Broch
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Erzählt wird die Geschichte eines Afghanen (Vincent Gallo), der in Kabul von den Amerikanern verhaftet und in ein namenloses europäisches Land für weitere Verhöre verschleppt wird. Ihm gelingt die Flucht und er irrt ziellos durch eine winterliche Waldlandschaft, die sich komplett von seiner Wüstenheimat unterscheidet. Um zu überleben, muss er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Santa

      Bad Santa

      18. November 2004 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Terry Zwigoff
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Bernie Mac, Tony Cox
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Willie (Billy Bob Thornton) arbeitet als Weihnachtsmann im Kaufhaus, obwohl er eigentlich ein richtiger Kinderschreck ist: er säuft, raucht, flucht und raubt noch dazu mit seinem Weihnachtself Marcus (Tony Cox) die Einkaufszentren aus. Als er den kleinen Thurman Merman (Brett Kelly) kennenlernt, der verbissen an den Weihnachtsmann glaubt, ändert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • While She Was Out

      While She Was Out

      13. März 2009 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: Susan Montford
      Besetzung: Kim Basinger, Lukas Haas, Craig Sheffer
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      3,0
      Hausfrau Della (Kim Basinger) muss sich an Heiligabend die unbegründete Meckerei ihres Mannes Kenneth (Craig Sheffer) anhören. Als später auf dem Parkplatz vorm Einkaufszentrum auch noch ein Wagen so blöd geparkt wurde, dass er zwei der raren Parkplätze blockiert, reißt Della die Hutschnur. Sie schreibt dem Fahrer einen wütenden Zettel und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Gebrüder Weihnachtsmann

      Die Gebrüder Weihnachtsmann

      29. November 2007 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: David Dobkin
      Besetzung: Vince Vaughn, Paul Giamatti, John Michael Higgins
      Originaltitel: Fred Claus
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Obwohl mittlerweile kommerzialisiert, so ist das Weihnachtsfest in seiner Wichtigkeit nicht angreifbar, auch wenn sich der Fokus von Religion hin zum Konsum verschoben hat. Ebenso unausweichlich wie das größte Fest des christlichen Glaubens selbst sind die alljährlichen Filme dazu. Der dezente Mief der warmen Botschaft wird oft naserümpfend ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eva - Gefühle kann man nicht programmieren

      Eva - Gefühle kann man nicht programmieren

      26. Oktober 2012 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Kike Maillo
      Besetzung: Daniel Brühl, Marta Etura, Alberto Ammann
      Originaltitel: Eva
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Alex (Daniel Brühl) hat soeben seinen Hochschulabschluss erhalten und soll nun für seine Universität arbeiten. Der eher schüchterne Wissenschaftler erhält den Auftrag, einen Kinder-Roboter zu bauen. Etwa zehn Jahre lang beschäftigt er sich mit der Konstruktion, wird das Gefühl aber nicht los, nicht mehr voranzukommen. Sein Bruder David ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crow - Die Krähe

      The Crow - Die Krähe

      28. Juli 1994 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Alex Proyas
      Besetzung: Brandon Lee, Michael Wincott, Ernie Hudson
      Originaltitel: The Crow
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      In Detroit herrscht in der Nacht vor Halloween der Ausnahmezustand. Bei der traditionellen Devil's Night ziehen die Banden der Stadt marodierend und brandschatzend durch die Straßen, um ihre Art des Spaßes auszuleben. Dabei vergreifen sie sich auch an dem Musiker Eric Draven (Brandon Lee) und seiner Verlobten Shelly Webster (Sofia Shinas). Da der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home For Christmas

      Home For Christmas

      2. Dezember 2010 | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bent Hamer
      Besetzung: Trond Fausa, Reidar Sorensen, Nina Andresen Borud
      Originaltitel: Hjem Til Jul
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Heiligabend in Norwegen: In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen nach Hause wollen und die anderen sie dort erwarten, wird ein Kind geboren, stirbt ein Reisender, endet eine Affäre und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Merry Christmas

      Merry Christmas

      24. November 2005 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Christian Carion
      Besetzung: Diane Kruger, Benno Fürmann, Guillaume Canet
      Originaltitel: Joyeux Noël
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Es wird sicher ein Weihnachtsfilm der ganz anderen Art. Statt Geschenketerror und aufgezwungener Besinnlichkeit beschäftigt sich der französische Regisseur Christian Carion („Eine Schwalbe macht den Sommer“) mit der auf Tatsachen basierenden Geschichte der Begegnung von deutschen, französischen und britischen Soldaten am Weihnachtsabend 1914 ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let My People Go!

      Let My People Go!

      4. Oktober 2012 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Mikael Buch
      Besetzung: Nicolas Maury, Carmen Maura, Jean-François Stévenin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Ruben (Nicolas Maury), ein französischer Jude, lebt in Finnland glücklich mit seinem attraktiven Liebhaber Teemu (Jarkko Niemi) zusammen. Doch nach einem Missverständnis, bei dem Diebstahl und Totschlag eine Rolle spielen, flüchtet Ruben mit dem nächsten Flieger zurück nach Paris. Dort zieht er notgedrungen wieder bei seinen chaotischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • On the Run

      On the Run

      2. Dezember 2011 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Eric Valette
      Besetzung: Albert Dupontel, Alice Taglioni, Sergi López
      Originaltitel: La Proie
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Der professionelle Dieb Franck Adrien (Albert Dupontel) lernt im Gefängnis Maurel (Stéphane Debac) kennen, der sich - wie Adrien allerdings zu spät entdeckt - als gesuchter Serienmörder entpuppt. Da mit der Entlassung Maurels seine Familie in höchster Gefahr schwebt, wagt Adrien die Flucht aus dem Gefängnis, die ihm auch spektakulär ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Looper

      Looper

      3. Oktober 2012 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Rian Johnson
      Besetzung: Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      2040 arbeitet Joe (Joseph Gordon-Levitt) erfolgreich als ein sogenannter Looper. Das sind Attentäter, deren Auftrag es ist, per Zeitreise aus dem Jahre 2070 zurückgeschickte Menschen zu töten. In den 70er Jahren sind Zeitreisen verboten und werden nur noch im Geheimen durchgeführt. Verbrecherorganisationen nutzen diese illegale Methode immer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zero Dark Thirty

      Zero Dark Thirty

      31. Januar 2013 | 2 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: Kathryn Bigelow
      Besetzung: Jessica Chastain, Jason Clarke, Joel Edgerton
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 beginnt die Jagd nach der Führungsspitze der Al-Qaida. Osama Bin Laden soll gefunden und für seine Taten bestraft werden. Die Elite-Truppe "Navy Seals Team 6", bestehend aus einer Spezialeinheit des CIA und Angehörigen des Militärs, soll den Terroristen finden. Die Spezialeinheit gilt als eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich bin Nummer Vier

      Ich bin Nummer Vier

      17. März 2011 | 1 Std. 51 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: D.J. Caruso
      Besetzung: Alex Pettyfer, Timothy Olyphant, Teresa Palmer
      Originaltitel: I Am Number Four
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade hat John (Alex Pettyfer) das Licht seiner interstellaren Heimat erblickt, da wird der Planet auch schon angegriffen und pulverisiert. Nur neun Kinder haben den Genozid überlebt – John ist eines davon. Drei sind ihren galaktischen Feinden bereits zum Opfer gefallen, jetzt soll John - aka "Nummer Vier" - an der Reihe sein. Unter der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für eine Handvoll Dollar

      Für eine Handvoll Dollar

      5. März 1965 | 1 Std. 39 Min. | Action, Western
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Clint Eastwood, Marianne Koch, Wolfgang Lukschy
      Originaltitel: Per un pugno di dollari
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Das kleine und abgelegen Dorf San Miguel in New Mexiko ist von zwei rivalisierenden Gangsterfamilien gespalten. Die angloamerikanische Baxter- und die mexikanische Rojo-Familie liefert sich einen Bandenkrieg, unter dem alle Einwohner des beschaulichen Städtchens zu leiden haben. Doch dann betritt ein einsamer Reiter namens Joe die Stadt, der mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Leben und sterben lassen

      James Bond 007 - Leben und sterben lassen

      19. Dezember 1973 | 2 Std. 01 Min. | Action, Spionage
      Regie: Guy Hamilton
      Besetzung: Roger Moore, Yaphet Kotto, Jane Seymour
      Originaltitel: Live and Let Die
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      In New York, New Orleans und auf der Karibikinsel San Monique kommen binnen kürzester Zeit drei britische Agenten ums Leben. Der Geheimdienst Ihrer Majestät setzt seinen besten Agenten auf den Fall an: James Bond (Roger Moore), der sich sogleich aufmacht, an der Seite seines CIA-Kollegen Felix Leiter (David Hedison, Lizenz zum Töten) im Big ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil 5: Retribution

      Resident Evil 5: Retribution

      20. September 2012 | 1 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Milla Jovovich, Michelle Rodriguez, Kevin Durand
      Originaltitel: Resident Evil: Retribution
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      3,5
      Das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verwüstet weiterhin die Erde und verwandelt die menschliche Bevölkerung in fleischfressende Untote. Alice (Milla Jovovich), der Menschheit letzte Hoffnung, erwacht im Herzen Umbrellas geheimster Operations-Anlage und enthüllt mehr von ihrer mysteriösen Vergangenheit, während sie den Komplex ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Total Recall

      Total Recall

      23. August 2012 | 2 Std. 01 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Len Wiseman
      Besetzung: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der Arbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit einem sogenannten "Gedankenausflug" der Firma Rekall eine Auszeit von seinem langweiligen Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) auf ihn. Erinnerungen an ein Leben als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top