Mein FILMSTARTS
Das Mädchen aus dem Jenseits
Das Mädchen aus dem Jenseits
Starttermin 13. Oktober 1977 (1 Std. 53 Min.)
Mit Anthony Hopkins, Marsha Mason, John Beck mehr
Genres Drama, Fantasy, Horror, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,14 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der sorgenfreie Bill Templeton (John Beck) und seine Frau Janice (Marsha Mason) führen ein glückliches Leben in einer kleinen mittelständischen, amerikanischen Vorstadt. Geplagt werden sie lediglich durch das Nachtleben ihrer Tochter Ivy (Susan Swift). Das elfjährige Mädchen leidet jede Nacht an schrecklichen Alpträumen. Wenn sie morgens aufwacht, kann sie sich nie daran erinnern. Schon bald stellen die Templetons fest, dass ihre Familie von einem seltsamen Mann namens Elliot Hoover (Anthony Hopkins) beobachtet wird. Zunächst halten sie den Mann für einen Sexualstraftäter, der es auf Ivy abgesehen hat. Doch als er zur Rede gestellt wird, berichtet er, dass seine eigene Tochter genau in dem Moment auf die Welt kam, in der Ivy geboren wurde. Jetzt ist Elliot überzeugt davon, dass die Seele seiner verstorbenen Tochter in Ivy weiter lebt und vor allem in der Nacht keine Ruhe findet.
Originaltitel

Audrey Rose

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1977
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Audrey Rose - das Mädchen aus dem Jenseits
Audrey Rose - das Mädchen aus dem Jenseits (DVD)
Neu ab 11.99 €
Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits (Horror Cult Uncut)
Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits (Horror Cult Uncut) (DVD)
Neu ab 3.97 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Das Mädchen aus dem Jenseits Trailer OV 0:31
Das Mädchen aus dem Jenseits Trailer OV
152 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Anthony Hopkins
Rolle: Elliot Hoover
Marsha Mason
Rolle: Janice Templeton
John Beck
Rolle: Bill Templeton
Susan Swift
Rolle: Ivy Templeton
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Based on a True Story: Wie wahr sind diese Horror-Filme wirklich?
NEWS - Bestenlisten
Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top