Mein Konto
    Mad Fighters
    Mad Fighters
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 12 Min. | Action, Komödie
    Regie: Charles Kaufman, Jopi Burnama
    |
    Drehbuch: Deddy Armand, Charles Kaufman
    Besetzung: Eva Arnaz, Barry Prima
    Originaltitel: Ferocious Female Freedom Fighters
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge Wrestlerin Bambi will nicht länger kämpfen, doch ihre Mutter, ebenfalls eine Wrestlerin, will sie im Geschäft behalten, damit die Familie das Geld für eine Operation des Sohnes zusammenbekommt. Aufgrund einer seltenen Krankheit würde sein Kopf explodieren, wenn er sich zu sehr aufregt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eva Arnaz
    Rolle: Bambi
    Barry Prima
    Rolle: Barney

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Indonesien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Indonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1982.

    Back to Top