Mein Konto
    A Dog Year
    20 ähnliche Filme für "A Dog Year"
    • Wendy and Lucy

      Wendy and Lucy

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 20 Min. | Drama
      Regie: Kelly Reichardt
      Besetzung: Michelle Williams, Will Patton, Will Oldham
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Wendy (Michelle Williams) ist auf dem Weg von Indiana nach Alaska. Dort werden noch Menschen gebraucht. Das hat die Mittzwanzigerin zumindest gehört. Also hat sie, die zuvor bei ihrer Schwester und deren Mann untergeschlüpft war, sich zusammen mit ihrem treuen Hund Lucy auf den Weg gemacht. Bis nach Oregon hat sie es bisher in ihrem alten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Kitchen

      Soul Kitchen

      25. Dezember 2009 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home For Christmas

      Home For Christmas

      2. Dezember 2010 | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bent Hamer
      Besetzung: Trond Fausa, Reidar Sorensen, Nina Andresen Borud
      Originaltitel: Hjem Til Jul
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Heiligabend in Norwegen: In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen nach Hause wollen und die anderen sie dort erwarten, wird ein Kind geboren, stirbt ein Reisender, endet eine Affäre und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lola gegen den Rest der Welt

      Lola gegen den Rest der Welt

      13. Dezember 2012 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Daryl Wein
      Besetzung: Greta Gerwig, Joel Kinnaman, Bill Pullman
      Originaltitel: Lola Versus
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,5
      Lola (Greta Gerwig) ist Ende zwanzig und voller Begeisterung mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Als ihr Verlobter Luke (Joel Kinnaman) sie drei Wochen vor dem großen Tag sitzenlässt, fällt sie aus allen Wolken. Um sie wieder auf die Beine zu bringen, führen ihre besten Freunde Alice (Zoe Lister Jones) und Henry (Hamish Linklater) die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 40 Tage und 40 Nächte

      40 Tage und 40 Nächte

      30. Mai 2002 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Michael Lehmann
      Besetzung: Josh Hartnett, Shannyn Sossamon, Paulo Costanzo
      Originaltitel: 40 Days and 40 Nights
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Nachdem ihn seine Freundin Nicole (Vinessa Shaw) verlassen hat, sucht Matt Sullivan (Josh Hartnett) das Vergnügen in Sexabenteuern. Das scheint aber nicht ganz das richtige für ihn zu sein, denn die emotionale Leere kann er mit seinem am reinen Spaß orientierten Verhalten nicht füllen. Stattdessen gräbt sich die Verzweiflung so weit ein, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männerzirkus

      Männerzirkus

      26. Juli 2001 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tony Goldwyn
      Besetzung: Ashley Judd, Hugh Jackman, Greg Kinnear
      Originaltitel: Someone Like You...
      User-Wertung
      3,1
      Jane Goodale (Ashley Judd), Talentbookerin einer Talkshow in New York, hat die Nase voll vom anderen Geschlecht. Jedesmal wird sie von den Männern aufs Neue enttäuscht. Mit ihrem neue Kollegen Ray Brown (Greg Kinnear) beginnt sie eine Beziehung, obwohl Ray noch eine andere Freundin hat. Eddie Alden (Hugh Jackman), ein weitere Kollege verspottet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das verflixte 3. Jahr

      Das verflixte 3. Jahr

      19. Juli 2012 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Frédéric Beigbeder
      Besetzung: Gaspard Proust, Louise Bourgoin, JoeyStarr
      Originaltitel: L'Amour dure trois ans
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Marc Marronier (Gaspard Proust) scheint das perfekte Leben zu führen: ein gutbezahlter Job als Nightlife-Kolumnist, ein schickes Apartment in Paris und eine wunderschöne Ehefrau (Elisa Sednaoui). Als ihn letztere jedoch nach dem "verflixten dritten Jahr" sitzenlässt, schreibt der gekränkte Romantiker ein scharfzüngiges Pamphlet über die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Stratégie de la poussette

      La Stratégie de la poussette

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Clément Michel
      Besetzung: Raphaël Personnaz, Charlotte Le Bon, Jérôme Commandeur
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,2
      Thomas (Raphaël Personnaz) soll auf ein Baby aufpassen. Um seine Ex-Freundin Marie (Charlotte Le Bon) zurückzugewinnen, gibt er sich aber als der echte Vater aus...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is in the Air

      Love Is in the Air

      15. August 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alexandre Castagnetti
      Besetzung: Ludivine Sagnier, Nicolas Bedos, Jonathan Cohen
      Originaltitel: Amour & turbulences
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,5
      Antoine (Nicolas Bedos) ist das, was man gemeinhin als Schürzenjäger und Lebemann bezeichnet: Er sieht gut aus und übt zudem einen auf das andere Geschlecht attraktiv wirkenden Beruf aus – er ist Anwalt. Daher hat er bei den meisten Frauen leichtes Spiel und ihm fliegen die Herzen der Damen nur so zu. Mit einer hat er es sich allerdings ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two Worlds - Zwischen den Welten

      Two Worlds - Zwischen den Welten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Daniel Cohen
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Florence Loiret Caille, Augustin Legrand
      Originaltitel: Les Deux mondes
      User-Wertung
      2,9
      Man(n) hält ja wirklich viel aus, aber was zu viel ist zu viel! Zuerst erfährt Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) von seiner Frau Lucile (Natacha Lindinger), dass sie die Scheidung will, und er heute noch ausziehen soll, weil der Neue schon im Wohnzimmer wartet. Als dann auch noch sein Geschäft absäuft, er auch von seiner Familie keine Hilfe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Name Is Khan

      My Name Is Khan

      10. Juni 2010 | 2 Std. 45 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kajol Devgn, Shane Harper
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      Rizvan Khan (Shahrukh Khan) hat Probleme damit, den Ausdruck im Gesicht oder der Sprache seiner Mitmenschen richtig zu deuten. Er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Ironie und Sarkasmus etwa kann er nicht erkennen. So nimmt er die Aufforderung seiner Frau Mandira (Kajol) auch vollkommen wörtlich, er solle doch zum Präsidenten gehen und ihm sagen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nader und Simin - Eine Trennung

      Nader und Simin - Eine Trennung

      14. Juli 2011 | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Asghar Farhadi
      Besetzung: Leila Hatami, Payman Maadi, Shahab Hosseini
      Originaltitel: Jodaeiye Nader az Simin
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Ein Ehepaar will ihre iranische Heimat verlassen. Doch Nader (Peyman Moaadi) bringt es nicht übers Herz, seinen an Alzheimer erkrankten Vater (Ali-Asghar Shahbazi) zurückzulassen. Seine enttäuschte Frau Simin (Leila Hatami) reicht die Scheidung ein und lässt Nader und ihre Tochter Termeh (Sarina Farhadi) mit dem dementen Greis zurück. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 5x2

      5x2

      21. Oktober 2004 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Valeria Bruni Tedeschi, Stéphane Freiss, Géraldine Pailhas
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Marion (Valeria Bruni-Tedeschi) und Gilles (Stéphane Freiss) nehmen sich nach ihrer Scheidung ein Hotelzimmer. Doch Marion überlegt es sich im letzten Moment anders. Gilles ist damit aber nicht einverstanden und beginnt, sich ihr aufzudrängen. Die beiden haben sich jedoch nichts mehr zu sagen - In vier weiteren Episoden werden entscheidende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trennung

      Trennung

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Christian Vincent
      Besetzung: Isabelle Huppert, Daniel Auteuil, Karin Viard
      Originaltitel: La Séparation
      User-Wertung
      2,6
      Eines Abends im Kino greift Pierre (Daniel Auteuil) nach Annes (Isabelle Huppert) Hand. Genervt schlägt sie die Hand zurück. Pierre fühlt sich abgelehnt, zurückgewiesen. Es ist der Moment in der das Ende der Beziehung der beiden ihren Anfgang nimmt. Pierre und Anne leben mit ihrem gemeinsamen Kind Louis in Paris. Nach dieser Nacht im Kino ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nackt über Leichen

      Nackt über Leichen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Lucio Fulci
      Besetzung: Jean Sorel, Marisa Mell, Elsa Martinelli
      Originaltitel: Una Sull'altra
      User-Wertung
      3,0
      Ein skrupelloser Arzt wird beschuldigt, seine Frau im Rahmen eines Versicherungsbetrugs ermordet zu haben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nie wieder Sex mit der Ex

      Nie wieder Sex mit der Ex

      12. Juni 2008 | 1 Std. 51 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Jason Segel, Kristen Bell, Russell Brand
      Originaltitel: Forgetting Sarah Marshall
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Von wegen "Traumpaar Hollywoods" - aus heiterem Himmel beendet Krimiserien-Star Sarah Marshall (Kristen Bell) die fünfeinhalbjährige Beziehung mit TV-Komponist Peter Bretter (Jason Segel) und stürzt den Verlassenen daraufhin in eine tiefe Depressionen. Um die Trennung zu verarbeiten, befolgt Peter den Ratschlag seines Stiefbruders (Bill Hader) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie das Leben so spielt

      Wie das Leben so spielt

      17. September 2009 | 2 Std. 26 Min. | Tragikomödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Adam Sandler, Seth Rogen, Leslie Mann
      Originaltitel: Funny People
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,5
      Die Frauen laufen George Simmons (Adam Sandler) hinterher, die Aussicht aus seiner Villa ist schön - kein Wunder, denn der einstige Stand-Up Comedian hat es bis zum Hollywood-Star geschafft. Urplötzlich aber verliert aller materieller Reichtum seinen Wert, als George die Leukämie-Diagnose bekommt. Höchstens ein Jahr liegt noch vor ihm, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ab in den Knast

      Ab in den Knast

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Bob Odenkirk
      Besetzung: Dylan Baker, David Darlow, Will Arnett
      Originaltitel: Let's Go to Prison
      User-Wertung
      3,1
      Der Kleingauner John Lyshitski (Dax Shepard) will sich an dem Richter rächen, der ihn bereits unzählige Male hinter Gitter gebracht hat. Deswegen sorgt er dafür, dass dessen Sohn Nelson (Will Arnett) im Gefängnis landet. Um Nelson das Leben im Knast endgültig zur Hölle zu machen, lässt sich John gleich mit einsperren.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Camille - Verliebt nochmal!

      Camille - Verliebt nochmal!

      15. August 2013 | 1 Std. 55 Min. | Tragikomödie
      Regie: Noémie Lvovsky
      Besetzung: Noémie Lvovsky, Samir Guesmi, Judith Chemla
      Originaltitel: Camille Redouble
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Als Camille (Noémie Lvovsky) von ihrer großen Liebe Éric (Samir Guesmi) schwanger wurde, war sie gerade 16 Jahre alt. Éric, Camille und ihre gemeinsame Tochter verbringen 25 leidenschaftliche und glückliche Jahre miteinander. Für Camille völlig unerwartet, beschließt Éric mit einer viel jüngeren Frau ein neues Leben zu beginnen und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Social Network

      The Social Network

      7. Oktober 2010 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Justin Timberlake, Andrew Garfield
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Harvard, 2003: Fieberhaft werkelt der brillante Programmierer Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) an einer revolutionären Idee, mit der er die soziale Erfahrung einer College-Community ins Internet übersetzen und nach außen hin öffnen will. Sechs Jahre später wird das Projekt Facebook 500 Millionen Nutzer vereinen und Zuckerberg zum jüngsten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top