Mein Konto
    Jack Says
     Jack Says
    26. April 2012 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Bob Phillips
    |
    Drehbuch: Paul Tanter
    Besetzung: Simon Phillips, Rita Ramnani, Eric Cantona
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack (Simon Phillips) wacht in einem Londoner Warenhaus neben einer Leiche auf und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte, denn er leidet unter Amnesie. Noch bevor die Polizei eintrifft, schafft er es, sich aufzurappeln und flüchtet. Er untersucht seine Taschen und findet ein Foto mit einem Paar Brüste, auf dem der Name 'Erin' und eine dazu gehörige Adresse in Paris stehen. Daher macht er sich auf, seinen Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen und in Paris zunächst einmal unterzutauchen. Es stellt sich heraus, dass Erin (Rita Ramnani) Jacks Ex-Freundin ist und nimmt ihn zunächst bei sich auf. Währenddessen kommt die Polizei aus London Jack, den sie für den wahren Mörder halten, allmählich auf die Spur. Doch die britischen Gesetzeshüter scheinen nicht die einzigen zu sein, die Jack auf den Fersen sind.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Jack Says Trailer OV 1:33
    Jack Says Trailer OV
    99 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Simon Phillips
    Rolle: Jack
    Rita Ramnani
    Rolle: Erin
    Eric Cantona
    Rolle: L'homme du bar
    Daniel Roberts
    Rolle: Messenger

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top