Mein Konto
    All About Evil
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu All About Evil ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ach-herr-je
    ach-herr-je

    20 Follower 91 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Januar 2013
    ich hab relativ schnell bemerkt, dass der film so überhaupt nicht mein geschmack aber ich hab mich zusammen gerissen und ihn doch bis zum bitteren ende.
    die idee der mordenden kinobesitzer ist jetzt nicht unbedingt originell aber trotzdem kann so eine idee durchaus unterhalten.
    leider fehlt es den schauspielern an talent, der inszenierung an spannung. außerdem versucht an vielen stellen witzig zu sein, an den stellen scheitert der film und ist dafür an anderen stellen ungewollt lächerlich.
    der film endet dann mit einem dämlichen finale und ist einfach nur verschwendete zeit
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 20. Januar 2013
    Interessante und ausbaufähige Grundidee, leider völlig verschenkt. Chargierende Schauspieler, im Falle der Hauptdarstellerin ans Lächerliche grenzend. Wenige hinnehmbare Szenen aber wenigstens ein nett gemachter Vorspann, gutes Setdesign und Maske.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top