Mein Konto
    Die Höhle der Gesetzlosen
    Die Höhle der Gesetzlosen
    10. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 16 Min. | Western
    Regie: William Castle
    |
    Drehbuch: Elizabeth Wilson
    Besetzung: MacDonald Carey, Alexis Smith, Edgar Buchanan
    Originaltitel: Cave of Outlaws
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor fünfzehn Jahren überfiel der damalige Teenager Pete Carver (Macdonald Carey) gemeinsam mit einer Bande von Gesetzlosen einen Goldtransport und versteckte die Beute in einer Höhle in Arizona. Die anderen Mitglieder der Bande sind mittlerweile allesamt von der Bildfläche verschwunden, sodass Pete der Einzige ist, der noch von dem unermesslichen Schatz weiß. Doch er selber saß eine lange Zeit im Gefängnis und konnte seinen Reichtum nicht abholen. Als er endlich wieder auf freien Fuß kommt, begibt er sich sofort nach Arizona, um sich nach so vielen Jahren endlich das Gold zu sichern. Doch er muss feststellen, dass er nicht mehr der Einzige ist, der hinter dem Schatz her ist. Um die Beute zu bekommen, muss er sich sowohl gegen eine Bande von Revolverhelden durchsetzen, als auch gegen einen eifrigen Detektiv, der einen großen Fang wittert.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    MacDonald Carey
    Rolle: Pete Carver
    Alexis Smith
    Rolle: Elizabeth Trent
    Edgar Buchanan
    Rolle: Dobbs
    Victor Jory
    Rolle: Ben Cross

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1951
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top