Mein Konto
    11-11-11 - Das Tor zur Hölle
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu 11-11-11 - Das Tor zur Hölle ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kate X.
    Kate X.

    7 Follower 39 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 4. August 2012
    Habe den Film in der Videothek gesehen und war von dem Cover so überrascht, dass ich mir den gleich ausgeliehen habe. War wohl ein Fehler. Es geht in dem Film drauf und drüber und drunter, so viel dass man irgendwann gar nicht mehr weiß worum es eigentlich geht. Am Anfang war ich noch ziemlich zufrieden mit den gelungenen Schockeffekten, jedoch wird der Film zum Ende hin immer verwirrender und ich war mit dem Ende auch überhaupt nicht zufrieden. Zwei Punkte, nur für Fans.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top