Mein FILMSTARTS
Cobra: The Space Pirate
Cobra: The Space Pirate
Mit -
Genres Abenteuer, Drama, Action
Produktionsland USA
User-Wertung
3,12 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die Handlung ist in einer Zukunft angelegt, in der Handelsraumschiffe und skrupellose Räuber quer durchs Weltall schweben. Cobra ist ein berüchtigter Weltraumpirat, auf den ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist, da er sich weder der Vereinten Galaxisföderation noch der Piratengilde anschließen möchte. Deswegen muss er stets seine Identität geheim halten. Er tut sich mit der schönen Kopfgeldjägerin namens Jane zusammen, um deren Schwestern in den Weiten des Alls ausfindig zu machen. Diese haben nämlich eine Karte auf ihren Rücken tätowiert, die Jane und Cobra entschlüsseln müssen, um an einen geheimen Schatz auf dem Mars zu gelangen.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Bild

Aktuelles

Alexandre Aja erwirbt Rechte an "Cobra: The Space Pirate"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 19. August 2010

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top