Mein FILMSTARTS
    Bad Sitter
    Bad Sitter
    Starttermin 31. Mai 2012 (1 Std. 40 Min.)
    Mit Jonah Hill, Max Records, Ari Graynor mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,1 6 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 91 Wertungen - 5 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Noah (Jonah Hill) ist alles andere als ein Musterschüler. Ein Talent für irgendetwas scheint der Jugendliche nicht wirklich zu haben, ihm fehlt es aber auch reichlich an Elan um überhaupt etwas für seine Zukunft zu tun. Doch für einen schnellen Verdienst ist der Teenager immer zu haben und so willigt der vom Unterricht ausgeschlossene Junge trotz seiner Unerfahrenheit im Umgang mit Kindern ein, als Babysitter zu jobben. Gleich bei seinem ersten Auftrag, muss er sich um Slater (Max Records), Blithe (Landry Bender) und Rodrigò (Kevin Hernandez) kümmern, drei eher anstrengende kleine Kinder. Als Noah für ein Stelldichein zu seiner Freundin will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Kids mitzunehmen. Doch statt dem erhofften Schäferstündchen wird es ein turbulenter Abend, als er zwei skrupellosen Drogendealern begegnet, die auch nicht davor zurückschrecken auf kleinere Ziele zu schießen.
    Originaltitel

    The Sitter

    Verleiher Fox Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget ca. 25 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bad Sitter
    Bad Sitter (DVD)
    Neu ab 3.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Bad Sitter
    Von Robert Cherkowski
    Kaum ein Filmemacher hat dem amerikanischen Comedy-Kino nach der Jahrtausendwende so erfrischende Impulse verpasst wie Judd Apatow. Inzwischen hat sich der New Yorker als Schirmherr zahlreicher charmanter, kleiner Filme über die Lebens- und Liebesnöte des weißen Mittelstands etabliert. Unter Apatows Federführung konnten sich ambitionierte Komödianten im Geschäft etablieren und dem Genre ein neues, lebensechtes Gesicht verleihen: Michael Cera („Superbad"), Steve Carell („Jungfrau (40), männlich, sucht..."), Danny McBride („Ananas Express"), Will Ferrell („Anchorman"), John C. Reilly („Walk Hard") und Seth Rogen („Beim ersten Mal"). Auch Ceras „Superbad"-Sidekick Jonah Hill entstammt dem Apatow-Clan. In der Oscar-fixierten US-Herbstsaison 2011 hat er es als Brad-Pitt-Co-Pilot in „Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" bis ganz nach oben geschafft, dem Komödienfach bleibt er dennoch treu. Nach...
    Die ganze Kritik lesen
    Bad Sitter Trailer OV 2:42
    Bad Sitter Trailer OV
    8 085 Wiedergaben
    Bad Sitter Trailer DF 2:30
    140 705 Wiedergaben
    Bad Sitter Trailer (2) OV 2:18
    41 180 Wiedergaben
    Bad Sitter Trailer (3) OV 0:00
    587 Wiedergaben
    Bad Sitter Teaser OV 0:32
    178 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonah Hill
    Rolle: Noah Griffith
    Max Records
    Rolle: Slater
    Ari Graynor
    Rolle: Marisa Lewis
    J.B. Smoove
    Rolle: Julio
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Lamya
    Hilfreichste positive Kritik

    von Lamya, am 05/07/2012

    3,5gut
    Die Kurzzeitunterhaltung hat auf jedenfall gestimmt. Der Film ging ca. 80 Minuten und dafür wurde ich sehr gut ...
    Weiterlesen
    Jan L.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Jan L., am 14/06/2013

    1,0schlecht
    Ich habe mir diesen Film kürzlich auf DVD gekauft, da ich den Regisseur aus "Ananas Express" kannte und ich den ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    40% (2 Kritiken)
    40% (2 Kritiken)
    20% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Bad Sitter ?
    5 User-Kritiken

    Bilder

    22 Bilder

    Aktuelles

    Beine bis zum Hals: 40 Poster mit (fast) demselben Motiv
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 8. September 2015
    Die große FILMSTARTS-Jahresvorschau 2012
    NEWS - Bestenlisten
    Sonntag, 25. Dezember 2011
    Wir präsentieren euch die 100 Filme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert.
    US-Charts: "Sherlock Holmes 2" übernimmt die Spitze, "Mission Impossible 4" überzeugt
    NEWS - In Produktion
    Montag, 19. Dezember 2011
    Drei neugestartete Sequels stehen in den amerikanischen Kino-Charts diese Woche ganz oben. Während der zweite Teil von "Sherlock...
    12 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Bjoerg
      gerade in der Sneak gesehen. Nicht mein Humor. Zu wirr, zu klischeebeladen und das Ende zu vorhersehbar.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top