Project X
    Deine Meinung zu Project X ?

Smarty Music
    Smarty Music

Veröffentlicht am 4. Juli 2012
    Nachdem ich den Film in Los Angeles gesehen habe, ging es weiter zur Aftershow Party.
    Crazzy Typen! Unvergesslich. Glaubt mir, nach dem Schauspiel hat man einfach Lust auf Party. Hübsche Models zeigen Ihre Brüste, geile Musik, lustige Sprüche und Szenen, die man einfach nie vergessen wird. Project X ist ein Film, den man sich mehrmals anschauen muss. Zum Inhalt sage ich nichts, einfach warten bis die DVD erscheint und kaufen! Ich freue mich auf den nächsten Teil.
    Project X² und ich bin mit dabei!
    nada-
    nada-

Veröffentlicht am 24. September 2012
    "Projekt X" fängt für uns kleine Jungs ein, die erste Erfahrungen mit Alkohol und anderen Drogen machen und sich wünschten, sie würden endlich eine Frau abkriegen. Neben der Party, die aus dem Ruder läuft, und den drei Losern, die besoffen zu Helden des Partyvolkes avancieren, feiert der Film frisch fröhlich die altbekannte Trittbrettfahrermentalität im Dinge kaputtmachen. Der Film ist für mich aus zweierlei Gründen langweilig geraten: Zum einen macht es wesentlich mehr Spass, sich selber gesittet Ausschweifungen hinzugeben - in der Hinsicht bietet einem der Film nichts Neues -, zum anderen ist der Film dramaturgisch dermassen konventionell geraten ist, dass ich mich wundere, wie man dem überhaupt etwas abgewinnen kann. Wer Peinlichkeiten in besoffenem Zustand cool findet, darf sich den Film getrost antun. Ich sehe pubertierende Jungs mit alkoholbedingt vorhandenem Selbstwert jedes Wochenende. Von daher kann ich darauf auf Zelluloid gerne verzichten.
    vonRobbie
    vonRobbie

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012
    Keine Ahnung wie man diesen Film gut finden kann, besonders als bester Film den mann gesehen hat. Der Film ist nur dumm und macht kein Sinn. Denn besaufen und Drogen macht kein sinn im Leben. Ich denke die , die ihn gut finden finden ihn nur gut weil sie eben kleine Kinder sind und die Erfahrung selber durch machen oder weil sie denken , wer den Film gut findet, ist coll. Das ist ein Film für Teenes und kleine Kinder. Keine Handlung und eine schlimme Schauspielerische leistung. Besoffen sich den angucken, dann könnte er gut sein. Sonst nicht.
    Meowan
    Meowan

Veröffentlicht am 27. April 2012
    Sehr lustig und absolut abgefahren. Erinnert an Superbad aber dreht mächtig mehr auf. Böse, dreckig, Wild und overdosed.
    Ansehen!
    fighty
    fighty

Veröffentlicht am 4. Juni 2012
    Schøn! Richtig schøn. Endlich mal ein Film à la "Superbad", der aber so richtig richtig überzogen ist. Toll, wie die Produzenten endlich mal so richtig auf die Sahne hauen. Wer Superbad gut fand, wird diesen Film lieben.

Veröffentlicht am 18. Juni 2012
    Der Film hat mir an sich sehr gut gefallen. Die Lacher und die Story haben soweit gestimmt und ansonsten kann man nur noch genießen, wie Party nach und nach eskaliert. Die Besetzung ist ebenfals gut ausgewählt. Ich habe von dem Film allerdings nach dem Trailer etwas mehr erwartet. Leider nur knappe...

thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 18. September 2013
    Eigentlich mag ich Filme wo mit 'ner wackligen Handkamera gedreht wurden nicht so richtig ( Cloverfield , R.E.C. etc) - aber hier bei diesen störts nicht weiter und kommt auch gut rüber. Teenager Thomas will mit seinen beiden Nerds Freunden am WE wo er sturmfreie Bude hat eine richtige coole Partie schmeissen um bei den Girls gut anzukommen. Es entwickelt sich wie es auch schon Beispiele im realen Leben genug gab eine Riesen Fete , die Nachricht von der Partie breitet sich wie ein Lauffeuer aus und am Ende sind ca, 1500 Leute anwesend und hauen alles in Stücke. Der Film bringt nun diese Partie , und der Streifen ist nicht schlecht geworden. Etliche lustige Szenen sind auch dabei und am Ende wird alles gut. Der ultimative Partiefilm für Teenager!
    JepGambardella
    JepGambardella

Veröffentlicht am 5. März 2023
    Grandioser Party Film. Sehr lustig und rasant inszeniert. Cooler Soundtrack und tolle Schauspieler, Macht richtig Spass zu schauen!k
    Hermann P.
    Hermann P.

Veröffentlicht am 3. Juni 2012
    Der Film macht schon Spaß. Aber die Tatsache, dass es Filmaufnahmen sind, die gefunden wurden wirken teilweise sehr unglaubwürdig. alles in allem macht er aber Spaß. vielleicht nicht unbedingt was fürs Kino, aber zum ausleihen allemal sehenswert.

Veröffentlicht am 16. September 2012
    "Project X" hat mir sehr gut gefallen! krasse party bei der glaub ich jeder gern mit dabei gewesen wäre! es ist auf jedenfall ein sehr lustiger film keine frage,aber an sich hat man es hier übertrieben! und natürlich ist die kleine lovestory am rande auch sowas von typisch und nichts neues!
    Fazit: klasse film keine frage,aber zum top film fehlt noch etwas!