Mein Konto
    Premium Rush
    20 ähnliche Filme für "Premium Rush"
    • Ein riskanter Plan

      Ein riskanter Plan

      26. Januar 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Asger Leth
      Besetzung: Sam Worthington, Elizabeth Banks, Jamie Bell
      Originaltitel: Man On A Ledge
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Nick Cassidy (Sam Worthington) steht im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel auf dem Fenstersims und droht, sich in die Tiefe zu stürzen. Er scheint fest entschlossen, zu springen, Dabei war Nick Cassidy einst ein ehrlicher Cop, der ein zufriedenes Leben führte. Doch dann wurde er eines Diamantenraubs beschuldigt und landete hinter Gittern. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Safe - Todsicher

      Safe - Todsicher

      31. Mai 2012 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Boaz Yakin
      Besetzung: Jason Statham, Catherine Chan, Robert John Burke
      Originaltitel: Safe
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Luke Wright (Jason Statham) ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird brutal ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Völlig am Ende flieht Wright mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Rain

      Hard Rain

      16. April 1998 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mikael Salomon
      Besetzung: Morgan Freeman, Christian Slater, Randy Quaid
      User-Wertung
      3,4
      Die kleine Stadt Huntinburg, Indiana hält den Atem an. Nach Wochen voller sintflutartiger Regenfälle droht der benachbarte Staudamm zu brechen und damit die gesamte Stadt unter Wassermassen begraben zu werden. Doch nicht alle blicken der drohenden Katastrophe ängstlich entgegen. Für den gealterten Ganove Jim (Morgan Freeman) ist die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Source Code

      Source Code

      2. Juni 2011 | 1 Std. 33 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan, Vera Farmiga
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Als der Soldat Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) im Körper eines Fremden aufwacht, bleiben ihm bloß acht Minuten, um seinen Job zu erledigen. Denn genau dann wird der Zug nach Chicago in die Luft fliegen, in dem er sich zur Zeit befindet. Stevens ist Teil eines Experiments, bei dem eine Testperson die letzten Minuten im Leben eines Verstorbenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unstoppable - Außer Kontrolle

      Unstoppable - Außer Kontrolle

      11. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pine, Rosario Dawson
      Originaltitel: Unstoppable
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der junge Will Colson (Chris Pine) hat es nicht leicht, als er seine Ausbildung zum Lokführer beginnt. Die neuen Kollegen verhalten sich ihm gegenüber abweisend, weil die Eisenbahngesellschaft Kosten sparen will und darum alte Haudegen durch billigeres frisches Blut ersetzt. Als Will seinen ersten Dienst als Zugführer antritt, steht er unter der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 2

      Stirb langsam 2

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Bruce Willis, William Sadler, Bonnie Bedelia
      Originaltitel: Die Hard 2
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Det. Lt. John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Edison

      Edison

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: David J. Burke
      Besetzung: Justin Timberlake, Kevin Spacey, Morgan Freeman
      User-Wertung
      2,6
      Josh Pollack (Justin Timberlake), ein naiver und ehrgeiziger Reporter, ist überzeugt, dass die F.R.A.T., eine Elitetruppe innerhalb des Edison Police Department, korrupt ist. Bei der Arbeit an einem Mordfall stößt er auf Beweise, die darauf hindeuten, dass das gesamte Justizsystem bereitwillig die Augen vor dem Missbrauch dieser Kraft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

      Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

      27. Juli 2006 | 2 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley
      Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und seine Crew geraten einmal mehr in ein Netz übernatürlicher Machenschaften. Es stellt sich heraus, dass Captain Jack aufgrund der Geschehnisse des ersten Teils in einer Blutschuld zum legendären Piraten Davey Jones (Bill Nighy) steht, dem Herrscher über die Tiefen des Ozeans und Käptn der Flying Dutchman. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paris Express

      Paris Express

      24. Februar 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Hervé Renoh
      Besetzung: Michaël Youn, Géraldine Nakache, Jimmy Jean-Louis
      Originaltitel: Coursier
      User-Wertung
      2,9
      Sam (Michaël Youn) ist als Bote für einen Kurierdienst unterwegs. Mit den Verkehrsregeln nimmt er es nicht so genau und missachtet mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris, um seine Ware möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch trotz aller Bemühungen, bekommt er weder Lob noch einen Bonus für seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Apocalypse Code

      The Apocalypse Code

      16. September 2019 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Vadim Shmelev
      Besetzung: Vincent Perez, Jay Benedict, Vladimir Menshov
      Originaltitel: Kod apokalipsisa
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Vier Atomsprengköpfe werden von Terroristen in den vier größten Städten der Welt platziert. Ein elfstelliger Code und ein einziger Anruf können Sie jederzeit zur Detonation bringen - der Apocalypse Code. Der Terrorist „The Executioner“ will den Code zusammenfügen, die Bomben sprengen, und die Welt ins nukleare Chaos stürzen. Die Agentin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman Begins

      Batman Begins

      16. Juni 2005 | 2 Std. 20 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Michael Caine, Liam Neeson
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Auch viele Jahre nach dem Mord an seinen Eltern hat der Millionenerbe Bruce Wayne (Christian Bale) dieses Erlebnis noch nicht verarbeiten können. Auf der Suche nach Antworten streift er durch die Welt, bis er schließlich im Tempel von Ra’s Al Ghul (Ken Watanabe) in Tibet landet. Dort wird Bruce von dem zwielichtigen Lehrmeister Henri Ducard ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Caché

      Caché

      26. Januar 2006 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Haneke
      Besetzung: Daniel Auteuil, Juliette Binoche, Maurice Bénichou
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die ruhige Welt des Georges Laurent (Daniel Auteuil) wird nachhaltig erschüttert, als in seinem Haus plötzlich ein Videoband auftaucht, das Aufnahmen der Vorderseite seines Domizils zeigt. Georges' Frau Anne (Juliette Binoche) ist zunächst weniger beunruhigt und misst dem Vorfall keine besondere Bedeutung zu. Das ändert sich aber, als ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Italian Job - Jagd auf Millionen

      The Italian Job - Jagd auf Millionen

      13. November 2003 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Mark Wahlberg, Charlize Theron, Edward Norton
      Originaltitel: The Italian Job
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Charlie Croker (Mark Wahlberg) tüftelt den Coup seines Lebens bis ins kleinste Detail perfekt aus - Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar sollen in Venedig geraubt werden. Alle Crewmitglieder sind nach ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eingeteilt: Safeknacker-Veteran John Bridges (Donald Sutherland), Computergenie Lyle (Seth Green), der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 8 Blickwinkel

      8 Blickwinkel

      28. Februar 2008 | 1 Std. 29 Min. | Thriller
      Regie: Pete Travis
      Besetzung: Matthew Fox, Forest Whitaker, Dennis Quaid
      Originaltitel: Vantage Point
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Salamanca, Spanien: 150 Staaten wollen ein Abkommen zur Terrorbekämpfung ratifizieren. Doch bei der öffentlichen Kundgebung wird US-Präsident Ashton (William Hurt) angeschossen und die Stadt von zwei Explosionen erschüttert. Die erste Bombe detoniert abseits des Politgipfels und scheint das eigentliche Ziel verfehlt zu haben, doch die zweite ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King of New York

      King of New York

      10. Dezember 2013 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Christopher Walken, David Caruso, Laurence Fishburne
      Originaltitel: The King of New York
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der legendäre Gangster Frank White (Christopher Walken) nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen. Doch irgendwann scheint sich Franks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atemlos - Gefährliche Wahrheit

      Atemlos - Gefährliche Wahrheit

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Singleton
      Besetzung: Taylor Lautner, Lily Collins, Alfred Molina
      Originaltitel: Abduction
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Nathan Harper (Taylor Lautner) ist ein ganz normaler Jugentlicher und eigentlich genug damit beschäftigt, erwachsen zu werden. Als er eines Tages ein Kinderfoto von sich auf einer Internetseite mit Vermisstenmeldungen entdeckt, wirft das zahlreiche Fragen für ihn auf. Wer sind die Leute mit denen er lebt, weshalb hat man ihn damals gekidnappt und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Yards - Im Hinterhof der Macht

      The Yards - Im Hinterhof der Macht

      31. Januar 2005 | 1 Std. 55 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: James Gray
      Besetzung: Mark Wahlberg, Joaquin Phoenix, Charlize Theron
      Originaltitel: The Yards
      User-Wertung
      3,0
      Als der junge Gangster Leo (Mark Wahlberg) aus dem Gefängnis entlassen wird, bewirbt er sich bei seinem Onkel Frank (James Caan), einem Bahnbaumagnaten, um einen Job. Die regelmäßige Arbeit und der niedrige Lohn erwecken in ihm jedoch schon bald Unzufriedenheit. Er wendet sich wieder an seinen kriminellen Freund Willie (Joaquin Phoenix), der ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Netz der Leidenschaft

      Im Netz der Leidenschaft

      20. August 1954 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Tay Garnett
      Besetzung: Lana Turner, John Garfield, Cecil Kellaway
      Originaltitel: The Postman always rings twice
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Der heimatlosen Streuner Frank Chambers (John Garfield) reist per Anhalter durch Kalifornien und landet in einem Fernfahrerlokal namens Twin Oaks. Vor der Raststätte steht ein Schild mit der Aufschrift: "Man Wanted". Chambers bewirbt sich beim Betreiber Nick Papadakis (Cecil Kellaway) um den Aushilfsjob und wird kurzerhand eingestellt. Schon bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top