Mein Konto
    Drift - Besiege die Welle
    Durchschnitts-Wertung
    1,8
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Slant Magazine
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Megan Lehmann

    Ein Surf-Film auffallenden Bildern, die einen gewissen Charme generieren. Die Erzählung an sich ist aber ein Totalausfall.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Scott Foundas

    Die Underdog-Story könnte uns einiges über die frühe 70er Jahre Surfer-Kultur erzählen, wenn sie nicht ununterbrochen ein Klischee nach dem anderen bemühen würde.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Slant Magazine

    Von Thomas Hachard

    Der Film will ein mitreißendes Sportdrama und ein Stück kultureller Geschichte sein, schafft es aber nicht, dass die Kellys ihren Weg hinaus schaffen, deswegen packt einen der Film auch nicht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Slant Magazine

    Von Thomas Hachard

    Der Film will ein mitreißendes Sportdrama und ein Stück kultureller Geschichte sein, schafft es aber nicht, dass die Kellys ihren Weg hinaus schaffen, deswegen packt einen der Film auch nicht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top