Mein Konto
    The Last Seven
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu The Last Seven ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    MastahOne
    MastahOne

    67 Follower 216 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 31. Mai 2015
    Die Macher sollte man auf "verlorene Lebenszeit" verklagen. Unsäglich schlecht. Brutal mies gespielt, katastrophal langweilig...schon nach der ersten Szene, die unerträgliche 10 Minuten zeigt, wie eine der Figuren durch die leeren Straßen läuft, war mir klar was mich erwartet.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. März 2011
    Einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe. Total langweilig, keine Spannung, keine Action, langweilige Handlung. Musste aufpassen das ich nicht wärend des Filmes einschlafe. Totaler Flop!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top