Mein Konto
    Das Medaillon
    Das Medaillon
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Horror, Thriller
    Regie: John Brahm
    |
    Drehbuch: Sheridan Gibney, Norma Barzman
    Besetzung: Laraine Day, Brian Aherne, Robert Mitchum
    Originaltitel: The Locket
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John Willis (Gene Raymond) liebt seine Verlobte Nancy (Laraine Day) über alles. Sie ist immer gut zu ihm und daher freut er sich sehr auf die bevorstehende Hochzeit. Kurze Zeit vor der Hochzeit sucht ihn jedoch Dr. Harry Blair (Brian Aherne) auf und behauptet, der Ex-Ehemann von Nancy zu sein. Er beginnt über Nancys Vergangenheit und ihre missglückte Ehe zu berichten und zeichnet ein ganz anderes Bild, als es sich John bisher ausmalen konnte. Demnach sei Nancy kleptomanisch und würde geradezu zwanghaft lügen. War John derart blind für das tatsächliche Wesen seiner Angetrauten oder spielt Dr. Blair nur ein böses Spiel mit ihm?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laraine Day
    Rolle: Nancy
    Brian Aherne
    Rolle: Dr. Harry S. Blair
    Robert Mitchum
    Rolle: Norman Clyde
    Gene Raymond
    Rolle: John Willis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1946
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1946, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1946.

    Back to Top