Willkommen im Süden
    2,4
    Deine Meinung zu Willkommen im Süden ?

abhijay
    abhijay

Veröffentlicht am 28. April 2011
    so ein schmarrn, nach so kurzer zeit eine 1:1 kopie von "willkommen bei den sch'tis" zu produzieren. die werbung sagt "die italienische antwort auf die sch'tis" aber es sind komplette dialoge exakt gleich. dreist und dumm würde ich sagen. besser das wunderbare original auf dvd anschauen.
    Veröffentlicht am 28. April 2011
    solche filme braucht kein Mensch! willkommen bei den sch'tis war super - aber der? eine schande und 'ne vergeudete sneak... der sprachwitz, der ihn im O-Ton vielleicht lustig macht geht gänzlich flöten!HEAD
    Veröffentlicht am 3. Mai 2011
    Kam mir vom Anfang an sehr bekannt vor, denn es ist ein (fast) spiegelbildliches "Remake" des tollen französischen Films "Willkommen bei den Schti's". Absolut gleiche Handlung, sehr oft sogar die absolut gleichen Dialoge und Szenen, allerdings trotzdem originell gespielt mit ganz guten Akteuren. Wer den Originalfilm nicht kennt, kann Spaß haben bei diesem Film, ich wusste nur leider allzu oft, was gleich kommt. Aber wenigstens wird im Abspann darauf hingewiesen, dass dieser Film auf den "Schti's" basiert. Fazit: Kann man sehen, muss man aber nicht ;-)