Mein Konto
    F
    F
    Unbekannter Starttermin | Horror
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lehrer Robert Anderson (David Schofield) geht nicht den leichten Weg, wenn er Schülern für schlechte Leistungen auch schlechte Noten gibt. Aber das es für ihn eines Abends in der Schule so knüppeldick kommen würde, das hat er auch nicht geahnt. Denn ein paar gesichtslose Kapuzenpulligestalten verwandeln Klassenzimmer und Flure der Lehranstalt in eine gnadenlose Arena des Todes. Da sich noch ein paar andere Schüler im Gebäude befinden, zu denen auch Andersons Tochter gehört, versucht der durch berufliche und private Probleme heruntergekommene Lehrer alles, um seine Schutzbefohlenen sicher aus der Schule zu bringen. Aber in der Arena muss man kämpfen, will man überleben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top