Mein FILMSTARTS
    No Mercy
    No Mercy
    Laufzeit 2 Std. 05 Min.
    Mit Hye-jin Han, Seung-beom Ryu, Kyung-Gu Sol mehr
    Genres Thriller, Horror
    Produktionsland Südkorea
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als eine in sechs Teile gehackte Frauenleiche gefunden wird, bittet die Polizei den Pathologie-Professor und Forensikexperten Kang Min-ho (Kyung-gu Sol) um Unterstützung. Die Spur führt schnell zu einer Zementfabrik und dem Umweltaktivisten Lee Seong-ho (Seung-beom Ryu), der im Verhör auch gesteht. Doch Lee hat noch ein As im Ärmel. Noch während seines Verhörs erreichen den Professor Fotos, auf denen seine Tochter zu sehen ist: sie wurde entführt. Die Forderung von Lee an Kang ist klar. Er hat drei Tage ihn aus dem Knast zu holen oder seine Tochter muss sterben…
    Originaltitel

    Yongseoneun Eupda

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Trailer

    No Mercy Trailer OV 1:25
    No Mercy Trailer OV
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hye-jin Han
    Rolle: Detective Min
    Seung-beom Ryu
    Rolle: Sung
    Kyung-Gu Sol
    Rolle: Professor Kang
    Ji-ru Sung
    Rolle: Yoon Jong-gang
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top