Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zufällig allmächtig
     Zufällig allmächtig
    11. März 2016 auf DVD / 1 Std. 26 Min. / Komödie, Sci-Fi
    Von Terry Jones
    Mit Simon Pegg, Kate Beckinsale, Sanjeev Bhaskar
    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    User-Wertung
    3,2 29 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    In einer weit entfernten Galaxie schmieden die außerirdischen Pythons einen fürchterlichen Plan: Sie wollen die Erde mitsamt aller Bewohner vernichten. Doch bevor sie zur Tat schreiten können, müssen die Menschen noch eine letzte Chance bekommen, sich zu beweisen. So will es ihr Gesetz. Zufällig wird also ein Wesen erwählt und mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet. Es trifft ausgerechnet den desillusionierten Londoner Lehrer Neil (Simon Pegg). Und dieser braucht eine Weile, bis er versteht, welche Macht er nun besitzt. Er kann einfach jeden Wunsch wahr werden lassen … doch das geht nicht immer ohne Nebenwirkungen. Bis er seine erstaunliche neue Fähigkeit unter Kontrolle hat, vergeht einiges an Zeit. Jeder Wunsch bedarf einer präzisen Formulierung, sonst muss er sich mit unerwünschten Folgen herumschlagen. Der Brite ist allmächtig und seine Möglichkeiten unermesslich, doch der Lehrer verfolgt lieber ein egoistisches Bedürfnis: Er versucht seine Nachbarin Catherine (Kate Beckinsale) zu beeindrucken und ihr Herz zu gewinnen. Dabei ahnt er natürlich nicht, dass das Schicksal der Welt in seiner Hand liegt.
    Originaltitel

    Absolutely Anything

    Verleiher Senator Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote
    Auf DVD/Blu-ray
    Zufällig allmächtig
    Zufällig allmächtig (DVD)
    Neu ab 6.97 €
    Zufällig allmächtig
    Zufällig allmächtig (Blu-ray)
    Neu ab 8.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Zufällig allmächtig Trailer DF 1:54
    Zufällig allmächtig Trailer DF
    7 186 Wiedergaben
    Zufällig allmächtig Trailer (2) OV 1:56

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Nicholas Hoult dreht auf in der Heimkino-Ecke 9:10
    Nicholas Hoult dreht auf in der Heimkino-Ecke
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Simon Pegg
    Rolle: Neil Clarke
    Kate Beckinsale
    Rolle: Catherine
    Sanjeev Bhaskar
    Rolle: Ray
    Rob Riggle
    Rolle: Grant
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Peter H.
    Peter H.

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    3,0
    Veröffentlicht am 6. März 2016
    Monty Python is back ! Das merkt man dem gesamten Film auch an, ist ziemlich skurril und abgedreht. Netter, kurzweiliger Streifen.
    Marc Binninger
    Marc Binninger

    User folgen 3 Follower Lies die 86 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 6. März 2016
    [...] „Zufällig Allmächtig“ stellt die optimale lockere Komödie dar; wenig Anspruch, viel Humor, und jede Menge britischen Charme. Man sollte allerdings bereits sein, auch mal unter seinem Niveau zu Lachen, denn wer bei einem springenden Haufen Hundekot die Mundwinkel nicht verzieht, dem sei von diesem Film vielleicht doch eher abzuraten.
    T.R. Ewing
    T.R. Ewing

    User folgen Lies die 31 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 21. Juli 2016
    Viele verschenke Möglichkeiten ergeben eine sehr infantile Kommödie. Wer sprechende Hunde mag, dem könnte es gefallen. Oderspoiler: Entenfüße, rosa Polizisten, tänzelnder Kot, Simon Pegg im Tütü und viele weitere völlig übertribene Kalauer. Vielleicht etwas für Kinder. Aber Achtung - FSK 12. Das wundert mich, wo doch Star Wars Ep. I (inkl Krieg, Duellen und einem durchtrennten Darth Maul) ab 6 Jahren freigegeben wurde. ...
    Mehr erfahren
    Krasser S.
    Krasser S.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 22. März 2016
    Der witzigste Filme seit langer Zeit. Es ist mit Sicherheit nicht der tiefgründigste Film, aber obeflächlich ist er auch nicht. Es sind einfach die Situationen und auch die Schauspieler, allen voran Simon Pegg (in seiner bisher besten Rolle), die diesen Film derart kurzweilig machen, daß man richtig traurig ist, wenn er vorbei ist!! Absolute Empfehlung!
    4 User-Kritiken

    Bilder

    23 Bilder

    Aktuelles

    Auf große Macht folgt totale Verantwortungslosigkeit: Deutscher Trailer zu "Zufällig allmächtig" mit Simon Pegg und Robin Williams als Hund
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 20. Januar 2016
    Als er eines Morgens aufwacht und entdeckt, dass er über mächtige Superkräfte verfügt, ahnt Lehrer Neil (Simon Pegg) nicht,...
    "Absolutely Anything": Schräger erster Trailer zur Sci-Fi-Komödie mit Simon Pegg
    NEWS - Videos
    Montag, 4. Mai 2015
    In „Absolutely Anything“ spielt Simon Pegg einen Versager, der von Außerirdischen mit Superkräften ausgestattet wird. Monty-Python-Veteran...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top