Mein Konto
    Mirageman Kicks Ass
    Mirageman Kicks Ass
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Thriller
    Regie: Ernesto Díaz Espinoza
    |
    Drehbuch: Ernesto Díaz Espinoza
    Besetzung: Marko Zaror, Ariel Mateluna, Mauricio Pesutic
    Originaltitel: Mirageman
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Er ist der Mirageman, und mit dem maskierten Mann ist nicht zuspaßen. Er hat zwar keine Superkräfte, aber nutzt alles, was er hat, damit böse Buben ihr blaues Wunder erleben. Der ehemalige Türsteher muss mit seiner Superheldenattitüde den Tod seiner Eltern verarbeiten und das macht er so gut, dass eine Reporterin, die er rettet, aus ihm einen echten Star macht. Die Unterwelt kann von nun an einpacken, wenn der Mirageman das Trommelfeuer seiner tödlichen Fäuste auspackt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marko Zaror
    Rolle: Maco Gutiérrez / Mirageman
    Ariel Mateluna
    Rolle: Tito Gutiérrez
    Mauricio Pesutic
    Rolle: Juan Moli

    User-Kritik

    Wlad S.
    Wlad S.

    10 Follower 50 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2015
    Vor Kick ass, Defendor und shut up crime gab es den Mirageman. das bedeutet sowas wie schatten denn der held is ein kampfsportler mit ninja attributen. mehr will ich nicht verraten. Netter B movie mit charme und sehr gutem MartialArts

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Chile
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top