Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mirageman
    Mirageman
    2. Januar 2020 auf Amazon Prime Video / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Thriller
    Von Ernesto Díaz Espinoza
    Mit Marko Zaror, Ariel Mateluna, Mauricio Pesutic
    Produktionsländer USA, Chile
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Er ist der Mirageman, und mit dem maskierten Mann ist nicht zuspaßen. Er hat zwar keine Superkräfte, aber nutzt alles, was er hat, damit böse Buben ihr blaues Wunder erleben. Der ehemalige Türsteher muss mit seiner Superheldenattitüde den Tod seiner Eltern verarbeiten und das macht er so gut, dass eine Reporterin, die er rettet, aus ihm einen echten Star macht. Die Unterwelt kann von nun an einpacken, wenn der Mirageman das Trommelfeuer seiner tödlichen Fäuste auspackt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marko Zaror
    Rolle: Maco Gutiérrez / Mirageman
    Ariel Mateluna
    Rolle: Tito Gutiérrez
    Mauricio Pesutic
    Rolle: Juan Moli
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Wlad S.
    Wlad S.

    User folgen 2 Follower Lies die 49 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2015
    Vor Kick ass, Defendor und shut up crime gab es den Mirageman. das bedeutet sowas wie schatten denn der held is ein kampfsportler mit ninja attributen. mehr will ich nicht verraten. Netter B movie mit charme und sehr gutem MartialArts
    1 User-Kritik

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top