Mein FILMSTARTS
Bohemian Rhapsody
Bohemian Rhapsody
Starttermin 31. Oktober 2018
Mit Rami Malek, Lucy Boynton, Aaron McCusker mehr
Genres Biografie, Musik, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten, doch muss schon bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…
Verleiher Fox Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Bohemian Rhapsody Trailer DF 2:33
Bohemian Rhapsody Trailer DF
5 548 Wiedergaben
Bohemian Rhapsody Trailer (2) DF 1:38
Bohemian Rhapsody Trailer (3) OV 2:30
Bohemian Rhapsody Trailer (4) OV 1:29

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

Die Geheimtipps 2018 | Das sind die originellsten Filme im nächsten Jahr (FILMSTARTS-Original) 6:56
Die Geheimtipps 2018 | Das sind die originellsten Filme im nächsten Jahr (FILMSTARTS-Original)
5 020 Wiedergaben
Alle 5 Videos
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Rami Malek
Rolle: Freddie Mercury
Lucy Boynton
Rolle: Mary Austin
Aaron McCusker
Rolle: Jim Hutton
Joseph Mazzello
Rolle: John Deacon
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

13 Bilder

Aktuelles

Obwohl er gefeuert wurde: Bryan Singer wird als Regisseur von "Bohemian Rhapsody" genannt
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 13. Juni 2018
Ende 2017 wurde Bryan Singer während der Dreharbeiten des Biopics „Bohemian Rhapsody“ gefeuert, als Ersatz holte man Dexter...
Rami Malek ist Freddie Mercury: Der erste Trailer zum Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody"!
NEWS - Videos
Dienstag, 15. Mai 2018
Rami Malek, Gwilym Lee, Ben Hardy und Joseph Mazzello spielen im Biopic „Bohemian Rhapsody“ die legendäre britische Rockband...
24 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top