Mein Konto
    Todeskommando Panthersprung
    Todeskommando Panthersprung
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Drama, Krieg
    Regie: Gianfranco Parolini
    |
    Drehbuch: Sergio Garrone, Renato Izzo
    Besetzung: Gianni Garko, Klaus Kinski, Aldo Canti
    Originaltitel: 5 per l'inferno
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der US-Leutnant Glenn Hoffmann sein Team gehen hinter die feindlichen Linien, um NS-Dokumente aus einem Safe in einer gut bewachten Villa in Italien zu stehlen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gianni Garko
    Rolle: Lt. Glenn Hoffmann
    Klaus Kinski
    Rolle: SS Col. Hans Mueller
    Aldo Canti
    Rolle: Nick Amadori
    Margaret Lee
    Rolle: Helga Richter

    User-Kritik

    Zedda Zogenau
    Zedda Zogenau

    73 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 13. Januar 2024
    Gianfranco Parolini, dem Hausregisseur von Brad "Action-" Harris, war ja so gar nichts fremd. Auch an MakkaroniKombatStreifen hat er sich mit seiner eigenwilligen Mischung aus Action und Komik versucht, wenn auch ohne Harris wie in diesem Fall. Fünf US-Soldaten (Gianni Garko / Aldo Canti / Sal Borgese / Luciano Rossi / Samson Burke) werden für ein Sonderkommando ausgewählt, das aus einer Nazi-Villa ganz geheime Dokumente entwenden soll. Dort ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1969, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1969.

    Back to Top