Mein Konto
    Glück
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Glück ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 17. Mai 2019
    Schaurig (schön?), was hier als Langfilm gemacht wurde. Kitschig bis weit über der Erträglichkeit. Am ärgerlichsten jedoch, wie der Film mit dem Nichtsnutz Kalle sympathisiert. Kerngesund und auch geistig auf der Höhe schafft er es nicht, ein Werbeblättchen zu verteilen, und das soll dann auch noch Teil der Handlung sein. 1/2 Stern mehr für die schönen Landschaftsaufnahmen. Das ist aber auch wirklich alles.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top