Mein Konto
    Freundschaft Plus
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    255 Wertungen
    Deine Meinung zu Freundschaft Plus ?

    16 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    7 Kritiken
    2
    3 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    3 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    1.992 Follower 985 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 27. Januar 2013
    "Freundschaft Plus" war kein guter film... 2 mal hab ich ihn gestartet und dann bin ich 1 mal komplett eingeschlafen und einmal war ich kurz davor! die gags waren flach und nicht erträglich! und die romantik war so was von schlecht gespielt vor allem von Ashton Kutcher! naja ich empfehle diesen film keinem!
    Alex M
    Alex M

    116 Follower 262 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 4. Juli 2017
    Gefälliger Mix mit einigermaßen sympathischen Darstellern, 104 Minuten kurzweilige aber auch leicht zu vergessene Unterhaltung. 6/10
    Lamya
    Lamya

    1.198 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2011
    Im ganzen war der Film ganz gut. Die Story war in Ordnung, es gab hin und wieder was zu lachen und im ganzen hat der Film Spaß gemacht. Auch wenn ich die Schauspieler nicht perfekt ausgewählt fand, trotzdem ein guter Film geworden. Gibt aber bessere.

    6/10
    Hermann S.
    Hermann S.

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. September 2013
    Ich habe Freundschaft Plus im Originalton gesehen, kann also nicht urteilen, ob Ashton Kutchers Synchronisierung wirklich so schlecht ist.

    Der Film unterhält. Man muss jedoch wissen was man erwartet, nämlich eine romantische Beziehung-will-nicht-funktionieren Komödie. Insgesamt is es ein sehr solider Film in seinem Genre. Es spiegelt meiner Meinung auch vieles in der heutigen Zeit wieder. Natalie Portman zum Beispiel mit ihrer Bindungsangst - viele Menschen haben heutzutage ähnliche Probleme, weil sie immer denken, da gibt es noch jemanden besseren.
    Die Situtionskomik und Gags funktionieren soweit ganz gut. Natalie Portmans Charakter, die übrigens serh gut spielt, nervt nur leider ein wenig. Es ist klar worauf der FIlm hinausläuft und ihre - "ich kann keine Beziehung mit Emotionen führen" Einstellung - nervt hin und wieder. Ansonsten spielen alle Charaktere sehr ordentlich, auch die Verbindungen untereinander, also die Geschichten der Nebenrollen machen weitestgehend Sinn.

    Der Film schafft es mit der Charakteren mitzufühlen und irgendwie auch mitzufiebern. Insgesamt bleibt er aber nur solide.

    Film im Genre 3,9 Sterne - sehr sehenswert
    Film Allgemein 3,0 Sterne - kann man anschauen
    CicaDraza
    CicaDraza

    9 Follower 55 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. April 2013
    Dieser Film ist eine Frechheit ! Langweilig, uninteressant und unlustig. Sehr vorhersehbar und kein bisschen Originell. Zu viele Klischees und zu wenig Inhalt. Ein sehr schmerzhafter Film.
    reaper666
    reaper666

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2011
    Ich liebe Natalie Portman!!!!!!!


    Sie ist so heiß!!!! Und das in jedem Film!!!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.117 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Hier überrascht es wenn man mal die Beteiligten aufzählt: Natalie Portman hat gerade (zurecht) einen Oscar als beste Darstellerin eingeheimst, ihr Filmpartner ist Ashton Kutcher der zwar durchaus nicht schlecht ist, aber bei weitem nicht ihr darstellerisches Format hat – dann gibt noch Kevin Kline einen fies-notgeilen Papi und dann ist da am Ende noch der Regisseur: von Ivan Reitman kennt man die „Ghostbusters“ Filme, „Evolution“ und auch andere Komödien wie „Und täglich grüßt das Murmeltier“ – und jetzt macht der Mann solche Liebesfilme? Naja, kommt vielleicht auch in die Jahre … aber das macht nichts wenn auch diese Filme gut funktionieren. Bei diesem hier hat man soweit alles richtig gemacht, zumindest melkt man aus der gegebenen Thematik das Beste. Das bedeutet: ein paar nette und frivole Gags (etwa wenn Kutcher seiner Partnerin eine CD mit Menstruationsliedern aufnimmt und die beiden dann fröhlich „Bleeding Love“ trällern) die aber an derben Geschmackslosigkeiten vorbeischlittern, ein wenig Romanze und ein Ende daß man nach zwei Minuten vorhersieht. Schlecht ists aber nicht, eben ein keimfreier, konventioneller Liebesfilm der genau das liefert was das junge Publikum sehen will. Nicht mehr oder weniger.

    Fazit: Ordentliche Romanze die zwar keine Neuerungen bringt, aber mit charmanten Figuren und nettem Verlauf gut unterhält!
    Andrijas
    Andrijas

    9 Follower 91 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Juni 2021
    Romantik und Humor verpackt lässt sich immer gut anschauen. Auch etwas für Männer, nicht nur eine Schnulze für Frauen !
    jmariss
    jmariss

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. August 2012
    Ganz niedlich gemacht, auch wenn die Story recht vorhersehbar ist. Es gibt definitiv bessere Mädchen-Filme. Die Hauptdarsteller sind aber top!
    blutgesicht
    blutgesicht

    150 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 22. Februar 2011
    Nach 15min wunderte ich mich schon darüber, wie flach dieser Film ist. Die Gags sind so oberflächlich und schlecht, so dass ich es leider nicht geschafft habe zu lachen. Nach 60min fand ich den Film dann irgendwie witzig, gerade weil die Gags so flach waren. Lachen konnte ich aber trotzdem nicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top