Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Trailer OV
    33 422 Wiedergaben
    16.11.2011
    44
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
    Starttermin 5. April 2012 | 1 Std. 45 Min.
    Von Tarsem Singh
    Mit Julia Roberts, Lily Collins, Armie Hammer, Nathan Lane, Mare Winningham
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    4,0
    Das könnte dich auch interessieren
    4 Teaser & Trailer
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Trailer DF 1:52
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Trailer DF
    52 912 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Trailer OV 2:30
    Aktuelles Video
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Trailer OV
    33 422 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Trailer (2) DF 2:21
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Trailer (2) DF
    201 096 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Trailer (2) OV 2:10
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Trailer (2) OV
    15 533 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    1 Ausschnitt
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Videoauszug DF 1:12
    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Videoauszug DF
    1 104 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    1 News- oder Bonus-Video
    Fünf Sterne N°22 - Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen 6:23
    Fünf Sterne N°22 - Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
    80 162 Wiedergaben - Vor 8 Jahren

    Kommentare

    • Cutter88
      Ich versteh wirklich nicht warum 1 Thema zur gleichen Zeit 2 mal verfilmt wird, auch wenn es andere Style´s sind! Seit Jahren wird gemeckert wie traurig Hollywood ist, da denen nichts mehr einfällt außer Comicverfilmungen und irgendwelche banalen Fortsetzungen. Dies jetzt, setzt aber allem die Krone auf! :D
    • niman7
      Haha Julia Roberts als böse Stiefmutter :D Gefällt mir sehr gut.
    • Luphi
      Irgendwie ja lustig.
    • koala85
      was zum... ich hab grad das totale deja vu. ich glaub hier gestern schon was über ne schneewittchenverfilmung gelesen zu haben die auch 2012 rauskommen soll... verdammte drogen! O_o hopp eine geht noch aller guten dinge sind 3!
    • PaddyBear
      also ich bin grad ein bisschen baff. was zum henker is das denn bitte? also das kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. finde ich ganz merkwüridig. und diese augenbrauen. sensationell das man sich sowas antut :D
    • Christian Z.
      für mich macht auch Julia Roberts hier nicht viel her. Da hat Charlize Theron klar den Pluspunkt bei mir^^
    • jacksonfan
      Julia Roberts als böse Stiefmutter? Gewöhnungsbedürftig. Anscheinend scheint diese Schneewittchenversion etwas selbstironischer zu sein, als die Version mit Kerstin Stewart. Ich bin gespannt, welche Version erfolgreicher sein wird.
    • Nick5414
      Also ich find beide Trailer auf ihre Art recht nett. Finde aber Mirror Mirror etwas intressanter Julia Roberts wegen, außerdem mga ich Kristen Stewart überhaupt nicht..
    • Mud
      Der Film schlägt eine völlig andere Richtung ein als Snowwhite and the huntsman, was ich gut finde, weil mir bisher beide Trailer gefallen haben und beide Versionen bergen Gefahren. Snowwhite and the huntsman könnte reine Effekthascherei sein und Mirror Mirror zu viel platten Humor haben. Beide Projekte beobachte ich mit Spannung!
    • Bunbary
      Snowwhite and the huntsman sieht vielversprechender aus, auch wenn ich sagen muss, dass diese Mischung aus absolutem Kitsch und diesem komischen Humor zumindest oberflächlich recht unterhaltsam sein könnte
    • Blaine_die_Pein
      Also als "Kack" würde ich das hier noch nicht per se deklarieren, ich wunderte mich, dass ich bei einem Trailer gelacht habe, nicht weil ich ihn lächerlich fand, sondern weil er diese Emotion aus mir auf anderem Wege herausgekitzelt hat. Wenn man Gleiches mit Gleichem vergleichen will, dann passt wohl der S.a.t.H. MM Vergleich meiner Meinung nicht. Wenn Trailer für mich gute Prädiktoren für Unterhaltung wären, dann würde ich mir beide anschauen, Potential haben meiner Meinung nach beide.
    • Jacky-Ann
      wie viele schneewittchen verfilmungen sollen nächstes jahr eigentlich kommen bitte? ôo also wenn ich mich entscheiden muss, dann bitte doch der anderen. augenbraue sieht mir zu lächerlich aus. auch wenn ich julia roberts mag. der andere macht mehr her.
    • Maxeirl
      Das sie sich nach dem "Snowwhite and the Huntsman"-Trailer noch trauen so nen Kack zu veröffentlichen :-)
    • Schnafffan
      Lüge!!! Das ist nicht von Tarsem Singh.....Das kann....das KANN nicht von Tarsem Singh sein......DAS KANN EINFACH NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top