Mein Konto
    Cehennem 3D
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Cehennem 3D ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Moviez1990
    Moviez1990

    9 Follower 34 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2010
    Das hier - ist einer der schlechtesten Filme des letzten Jahrhunderts. Also, erstmal muss ich sagen, dass so ein Regisseur in den Knast wandern muss und wegen Deutschland-Veröffentlichung und ohne deutsche Synchro gefoltert werden sollte. Die 3D-Effekte waren auch ohne jeder Hinsicht sehr schlecht und...na, ja! Türkische Filme sind eben nicht entwicklungsreif!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top