Mein FILMSTARTS
Small Soldiers
20 ähnliche Filme für "Small Soldiers"
  • Transformers 2 - Die Rache

    Transformers 2 - Die Rache

    24. Juni 2009 / 2 Std. 31 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Michael Bay
    Mit Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
    Sequel zu Transformers. Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...
    Pressekritiken
    1,9
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Transformers - Der Kampf um Cybertron

    Transformers - Der Kampf um Cybertron

    Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Nelson Shin
    Mit Jack Angel, Regis Cordic, Norman Alden
    Im Jahr 2005 geht die Schlacht zwischen Decepticons und Autobots weiter: Nachdem Megatron (deutsche Stimme: Manfred Erdmann) und seine Decepticons den Heimatplaneten der Transformers erobert haben, haben Optimus Prime (Thomas Rau) und die verbliebenen Autobots auf der Erde eine Stadt names Autobot City errichtet, von wo aus sie die Rückeroberung ihrer Heimatwelt planen. Spike Witwicky (Crock Krumbiegel), ein Mensch der den Autobots bei ihrem Kampf zur Seite steht, ist mittlerweile erwachsen geworden und hat einen Sohn namens Daniel (Marc Stachel). Bei einem Großangriff der Decepticons auf Autobot City erleiden beide Seiten schwere Verluste und Optimus Prime erliegt schließlich seinen schweren Verletzungen. Ultra Magnus tritt seine Nachfolge an, doch inzwischen gibt es eine weitere Bedrohung: Der Planetenzerstörer Unicron (Werner Abrolat) hat es ebenfalls auf ihre Heimat abgesehen...
    User-Wertung
    3,0
  • Lügen haben kurze Beine

    Lügen haben kurze Beine

    22. Mai 2003 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Abenteuer, Familie
    Von Shawn Levy
    Mit Frankie Muniz, Paul Giamatti, Amanda Bynes
    Nachdem der Schulaufsatz des Jungen Jason Sheperd (Frankie Muniz) in die Hände des gerissenen Filmproduzenten Marty Wolf (Paul Giamatti) gerät, macht dieser daraus einen Blockbuster. Doch der Junge erkennt seinen Aufsatz darin wieder und reist nach Los Angeles, um auch einen Teil vom Kuchen zu bekommen. Natürlich glaubt zunächst niemand an Jasons Behautptung, er habe die Grundlage zu dem Erfolgsdrehbuch geschrieben. Aber nachdem der Junge bei Wolf damit scheitert, am Erfolg beteiligt zu werden, gelingt es Jason, einige Leute auf seine Seite zu ziehen, die mit Wolf noch ein Hühnchen zu rupfen haben. So entwickelt sich eine Auseinandersetzung um die Wahrheit, die mit allen Tricks geführt wird. Dabei bleibt lange offen, wer die besseren Karten besitzt und schließlich die Oberhand gewinnen wird.
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Monster gegen Mädchen

    Monster gegen Mädchen

    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Stuart Gillard
    Mit Olivia Holt, Kerris Dorsey, Brendan Meyer
    Skylar freut sich auf die Halloween-Party, auf der sie auch mit ihrer Band auftreten will. Doch ausgerechnet an diesem Abend gibt's Hausarrest. Als das Highschool-Girl ausbüchst, erweckt sie Monster Deimata zum Leben, das ihre Eltern im Keller gefangen halten.
    User-Wertung
    3,2
  • Underdog

    Underdog

    31. Januar 2008 / 1 Std. 18 Min. / Komödie, Abenteuer, Familie
    Von Frederik Du Chau
    Mit James Belushi, Peter Dinklage, Taylor Momsen
    Die Geschichte nimmt ihren Anfang im Labor des kleinwüchsigen, von sich selbst völlig eingenommenem Wissenschaftler Dr. Simon Barsinister (Peter Dinklage). Unterstützt von seinem trotteligen Vasallen Cad (Patrick Wartburton) vollzieht er dort Gen-Experimente an Hunden. Ein kleiner Beagle, der bei der Polizei keinen guten Dienst geleistet hat, wird einer hohen Dosis Genmaterial ausgesetzt und entwickelt Superkräfte. Aus dem Labor geflüchtet gerät er zufällig in die Obhut von Dan Unger (Jim Belushi) und dessen Teenager-Sohn Jack (Alex Neuberger), die ihm den Namen Shoeshine geben. Es dauert nicht lange und Sohn Jack entdeckt die Kräfte seines neuen Beagles, der anstatt zu Bellen in Menschensprache kommunizieren kann.
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Transformers 3

    Transformers 3

    29. Juni 2011 / 2 Std. 35 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Michael Bay
    Mit Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Patrick Dempsey
    In "Transformers 2" gelang es Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihren Autobot-Verbündeten um Optimus Prime, „The Fallen“ daran zu hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch entkam - und will Rache! Das aus Mensch und Maschine zusammengewürfelte Team muss in einen weiteren Kampf mit den niederträchtigen Decepticons gehen: Auf dem Mond wurde ein gigantisches Alien-Raumschiff entdeckt, an dem das Schicksal der Erde hängt. Eine gewaltige Entscheidungsschlacht wirft ihre Schatten voraus...
    Pressekritiken
    2,4
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Transformers

    Transformers

    1. August 2007 / 2 Std. 24 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Michael Bay
    Mit Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
    Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer Erde stattfinden. Eine wichtige Rolle dabei spielen wird der Teeanger Sam Witwicky (Shia LaBeouf), der sich jedoch zunächst mit Problemen ganz anderer Art rumschlägt: Er will die Highschool-Schönheit Mikaela (Megan Fox) für sich gewinnen, obwohl er nicht zu den coolen Jungs im Jahrgang gehört. Die Sache wird nicht einfacher, als er seine Angebetete endlich chauffieren darf, sein Auto aber ein merkwürdiges Eigenleben an den Tag legt...
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Deep Impact

    Deep Impact

    14. Mai 1998 / 2 Std. 01 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Mimi Leder
    Mit Vanessa Redgrave, Maximilian Schell, Morgan Freeman
    Journalistin Jenny Lerner (Téa Leoni) wird beauftragt, Hintergrundinformationen zu Staatssekretär Alan Rittenhouse (James Cromwell) zu sammeln. Rittenhouse ist überraschend zurückgetreten und gab als Begründung die Erkrankung seiner Frau an. Dass an der Sache etwas faul ist, merkt Jenny sofort, spätestens, als sie von einer geheimnisvollen „Ellie“ erfährt. Doch der wahre Grund für die Geheimniskrämerei übersteigt Jennys Vorstellungskraft bei Weitem: Ein Meteor, der vor einem Jahr von Highschool-Schüler Leo Biedermann (Elijah Wood) und dem Astronomen Dr. Marcus Wolff (Charles Martin Smith) entdeckt wurde, ist auf Kollisionskurs zur Erde und der Einschlag hätte genug Energie, um alles Leben zu zerstören! Ein russisch-amerikanisches Team wird ins All geschickt, um den Meteor zu zerstören. Für den Fall ihres Scheiterns plant die US-Regierung um Präsident Beck (Morgan Freeman)aber bereits Maßnahmen, um die Zukunft der Menschheit zu sichern. Doch nur sehr Wenige könnten gerettet werden…
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • Masters of the Universe

    Masters of the Universe

    17. Dezember 1987 / 1 Std. 50 Min. / Action, Fantasy, Sci-Fi
    Von Gary Goddard
    Mit Dolph Lundgren, Billy Barty, Meg Foster
    Der Planet Eternia ist dem Untergang geweiht. Der finstere Herrscher Skeletor (Frank Langella) hat die Zauberin von Grayskull (Christina Pickles) in seine Gewalt gebracht, um mit ihrer Macht den Planet endgültig zu unterjochen. Die wenigen Widerstandskämpfer um den muskulösen Helden He-Man (Dolph Lundgren) scheinen chancenlos. Mit seinen treuen Weggefährten, der Palastwache Man-At-Arms (Jon Cypher) und dessen Tochter Teela (Chelsea Field), startet der blonde Krieger einen letzten Befreiungsversuch. Mit einem von dem Zwerg Gwildor (Billy Barty) erfundenen Cosmic-Key teleportieren sie sich mitten in Skeletors dunkle Burg. Doch dessen Truppen sind zu mächtig und die Helden müssen fliehen.
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Die letzte Legion

    Die letzte Legion

    30. August 2007 / 1 Std. 41 Min. / Abenteuer, Action, Kriegsfilm
    Von Doug Lefler
    Mit Colin Firth, Ben Kingsley, Aishwarya Rai
    Rom im Jahre 476 n.Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (Thomas Sangster) zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen nach Capri. Romulus' väterlicher Lehrmeister Ambrosius (Ben Kingsley), der Chef seiner Leibgarde Aurelius (Colin Firth) und die geheimnisvolle ostländische Amazone Mira (Aishwarya Rai) brechen auf, den Kaiser zu retten. Das gelingt, auch wenn die Mission jede Menge Kraft und Kampfgeschick erfordert. Doch die Goten haben Rom weiterhin fest im Griff, eine Rückkehr scheint so gut wie unmöglich. Die letzte Hoffnung ist die neunte römische Legion, die noch immer in Britannien gegen die Angeln zu Felde zieht. Als aber Romulus und seine Gefährten nach mühsamer Reise endlich ihr Ziel erreichen, werden sie böse überrascht: Die Herrschaft über das Gebiet führt mittlerweile der finstere Lord Vortgyn (Harry van Gorkum). Romulus ganzer Mut ist gefordert...
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,2
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Power Rangers - Der Film

    Power Rangers - Der Film

    13. Juli 1995 / 1 Std. 35 Min. / Fantasy, Abenteuer, Action
    Von Bryan Spicer
    Mit Karan Ashley, Johnny Yong Bosch, Steve Cardenas
    Die sechs Teenager Tommy (Jason David Frank), Kimberly (Amy Jo Johnson), Adam (Johnny Yong Bosch), Billy (David Yost), Rocky (Steve Cardenas) und Aisha (Karan Ashley) sind die mächtigen Power Rangers, die das Universum vor einer schrecklichen Bedrohung retten müssen. Der tyrannische Ivan Ooze (Paul Freeman) wurde nach 6000er jähriger Gefangenschaft von Lord Zedd (Mar Ginther) und Rita Repulsa (Julia Coretez) aus einem riesigen Ei befreit und sinnt nun auf Rache. Er möchte den großen Magier Zordon eliminieren, der ihn einst gefangen nahm. Nur die Power Rangers, die wahre Meister des Kampfes sind, können Ooze und all seine Schergen noch aufhalten. Doch bis zur Rettung der Welt, die sie um jeden Preis erreichen wollen, ist es ein sehr weiter Weg. Ooze ist schließlich alles andere als ein leichter Gegner…
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Die Goonies

    Die Goonies

    12. Dezember 1985 / 1 Std. 41 Min. / Abenteuer, Komödie
    Von Richard Donner
    Mit Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman
    Die Goonies – der James Bond-süchtige und erfindungsreiche Data (Jonathan Ke Quan), der dicke und ungeschickte Chunk (Jeff Cohen), der großmäulige Mouth (Corey Feldman), die Mädchen Andy (Kerri Green) und Stef (Martha Plimpton) und ihr Anführer Mikey (Sean Astin) – sind eine Jungend-Bande auf der Suche nach Abenteuern. Eines Tages finden sie auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf die Suche nach dem Piratenschatz zu gehen - und damit beginnt ein Abenteuer, das ihre kühnsten Träume übertrifft: Nicht nur, dass Falltüren, hinabstürzende Felsen und andere haarsträubende Fallen ihren Weg durch das unterirdische Labyrinth Säumen, sie werden auch noch von den Fratellis, einer gefährlichen Gangsterfamilie, verfolgt, die es ebenfalls auf das Gold abgesehen hat...
    Pressekritiken
    3,8
    User-Wertung
    4,2
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Johnny English - Der Spion, der es versiebte

    Johnny English - Der Spion, der es versiebte

    10. April 2003 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Abenteuer, Action
    Von Peter Howitt
    Mit Rowan Atkinson, Natalie Imbruglia, John Malkovich
    Johnny English (Rowan Atkinson) ist eigentlich ein schusseliger Diplomat, sieht dem gefährlichsten Agenten Großbritanniens jedoch zum Verwechseln ähnlich. Daher nimmt er nun dessen Platz ein, ist doch der echte Top-Spion eines unschönen Todes gestorben. Nun liegt es also an Johhny English und seinem Assistenten Bough (Ben Miller) den Diebstahl der britischen Kronjuwelen zu untersuchen und aufzudecken. Bei seiner überaus chaotischen Recherche-Arbeit, kreuzt er auch die Wege des zwielichtigen Franzosen Pascal Sauvage (John Malkovich), hinter dem mehr zu stecken scheint, als dieser zugeben möchte. Und auch die schöne Agentin Lorna Campbell (Natalie Imbruglia) spielt allem Anschein nach ein doppeltes Spiel, bei dem Johnny aufpassen muss, dass er nicht in eine Falle gerät - wenn der tollpatschige Neu-Agent sich nicht schon vorher selbst außer Gefecht setzt...
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Kevin - Allein zu Haus

    Kevin - Allein zu Haus

    17. Januar 1991 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Abenteuer
    Von Chris Columbus
    Mit Macaulay Culkin, Catherine O'Hara, Joe Pesci
    Kevin McCallister (Macaulay Culkin) hat von allem genug – genug von seinen Eltern, seinen Geschwister und auch der Rest seiner Sippschaft kann ihm herzlich gestohlen bleiben. Man hat es halt nicht immer leicht als jüngster Spross einer großen Familie. Dem gemeinsamen Urlaubsausflug schaut der Dreikäsehoch auch schon mit Schrecken entgegen, warum kann er nicht einfach einmal allein bleiben? Dass sich sein Wunsch schneller als erwartet in die Tat umsetzt, kommt für Kevin dann doch recht überraschend, seine Familie hat ihn während des turbulenten Aufbruchs einfach vergessen und Kevin muss bald merken, dass allein zu sein nicht nur Vorteile mit sich bringt…
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    4,0
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

    Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

    Kein Kinostart / 0 Std. 07 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Von Byron Howard, Nathan Greno
    Mit Mandy Moore, Zachary Levi, Alan Dale
    Das ganze Märchenreich ist in bester Feierstimmung, steht doch die Hochzeit von Flynn und Rapunzel kurz bevor. Als die treuen Begleiter des Paares, das Chamäleon Pascal und das Pfred Maximus, die Ringe verlieren, droht die heiß erwartete Trauung zu platzen. Fortan setzt das ungleiche Duo alles daran, die Ringe so schnell wie möglich wieder aufzutreiben, am besten noch bevor die furchtbare Kunde überhaupt die Runde machen kann. Auf ihrer verzweifelten Suche stolpern die beiden von einer skurrilen Situation in die nächste. Kurzfilmfortsetzung von "Rapunzel - Neu verföhnt", die direkt an den Kinofilm anknüpft.
    User-Wertung
    3,5
  • Kevin -  Allein in New York

    Kevin - Allein in New York

    10. Dezember 1992 / 1 Std. 59 Min. / Komödie, Abenteuer
    Von Chris Columbus
    Mit Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern
    Kevin McCallister (Macaulay Culkin) erwischt versehentlich das falsche Flugzeug, als er mit seinen Eltern in den Urlaub fliegen will. Statt wie geplant nach Miami zu jetten, findet sich der Kleine nach der Landung plötzlich im weihnachtlichen New York wieder. Wie praktisch, dass er die Kreditkarte seines Vaters dabei hat – so ist es ein Leichtes, sich erst mal im mondänen Plaza-Hotel einzuquartieren und dort fleißig Eis und Süßigkeiten beim Zimmerservice zu bestellen. Doch nicht nur in Person des misstrauischen Hotelconcierges Mr. Hector (Tim Curry) droht Kevin Ungemacht: Die „feuchten Banditen", die der Sprössling ein Jahr zuvor aus seinem Haus vertrieben und hinter Gitter gebracht hatte, sind aus dem Gefängnis ausgebrochen und stellen dem verlorenen Sohn im Big Apple nach...
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Howard - Ein tierischer Held

    Howard - Ein tierischer Held

    18. Dezember 1986 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Action, Abenteuer
    Von Willard Huyck
    Mit Lea Thompson, Jeffrey Jones, Tim Robbins
    Howard (Ed Gale) ist ein cleverer Kerl, der schicke Klamotten mag, gerne ins Kino geht und regelmäßig den "Duckboy" liest. Denn Howard ist keinesfalls ein normaler Mensch, sondern eine Ente auf einem fernen Planeten. Als der Wissenschaftler Dr. Jenning (Jeffrey Jones) auf der Erde mit Laserkanonen herum experimentiert, gerät Howard durch einen verirrten Energiesog auf die Erde. Viel Zeit bleibt ihm nicht, sich mit diesen sprechenden, haarlosen Affen vertraut zu machen, denn in der Kneipe, in der er gelandet ist, braucht die junge Sängerin Beverly (Lea Thompson) seine Hilfe - und überhaupt hat Howard allerlei unglaubliche Abenteuer zu bestehen, denn Howard ist nicht das einzige Wesen, das durch die Laserkanone auf der Erde gelandet ist. Und nicht alle Besucher sind den Menschen so wohlgesonnen, wie die lebenslustige Alien-Ente...
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Agent Cody Banks

    Agent Cody Banks

    28. August 2003 / 1 Std. 42 Min. / Spionage, Abenteuer, Komödie
    Von Harald Zwart
    Mit Frankie Muniz, Hilary Duff, Angie Harmon
    Der 15 Jahre alte Cody Banks (Frankie Muniz) wird von der CIA rekrutiert, um als Nachwuchsagent Natalie Connors (Hilary Duff), die Tochter eines Wissenschaftlers auszuspionieren. Dieser könnte nämlich eine gefährliche, die Menschheit bedrohende Waffe in die Hände eines Größenwahnsinnigen spielen. Leider erweist sich Cody im Bezug zum weiblichen Geschlecht als äußerst ungeschickt. Deswegen bemüht sich die Agency darum, Cody Nachhilfeunterricht in Sachen Kontaktaufnahme zu geben. Durch einen Zufall gelingt es dem jungen Agenten schließlich, Natalies Bekanntschaft zu machen. Dadurch gelangt er in die Nähe ihres Vaters und kommt den Zielen auf die Spur, die der Wissenschaftler mit seiner mächtigen Erfindung verfolgt. Aber seine persönliche Zuneigung zu Natalie sowie die Sicherheitsmaßnahmen der Organisation um den Wissenschaftler machen Codys Auftrag zu einer schwierigen Angelegenheit.
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Die drei Musketiere

    Die drei Musketiere

    27. Januar 1994 / 1 Std. 45 Min. / Abenteuer, Romanze, Action
    Von Stephen Herek
    Mit Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Chris O'Donnell
    Der junge D’Artagnan (Chris O’Donnell) will unbedingt ein Musketier werden. Drum reitet er nach Paris um sich den Korps der Musketiere anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass der machtgierige Kardinal Richelieu (Tim Curry) eben jenes verboten hat und sämtliche Musketiere verhaften will. In seinem Zorn darüber, fordert D’Artagnan unabhängig voneinander die wohl drei stadtbekanntesten Musketiere zu einem Duell heraus: Athos (Kiefer Sutherland), Porthos (Oliver Platt) und Aramis (Charlie Sheen). Kurz vor den Kämpfen, die er theoretisch im Falle des Überlebens direkt hintereinander führen wollte, greifen aber die Wachen des Kardinals an und die Vier müssen fortan Seite an Seite kämpfen, um auch noch einen Komplott gegen den König abwenden zu können.
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser

    The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser

    8. April 2011 / 1 Std. 39 Min. / Familie, Action, Komödie
    Von Stephen Herek
    Mit Paul Levesque, Kevin Corrigan, José Zuniga
    Der Ex-Knacki Ray Bradstone (Paul Levesque) versucht seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und versucht seiner Tochter Sally ein möglichst guter Vater zu sein. Ray versucht eine ehrliche Arbeit zu finden, doch sein ehemaliges Bankräuber-Team, angeführt von Phillip Larue (Kevin Corrigan), bietet ihm einen letzten Job an. Zunächst sagt er zu, überlegt es sich dann aber in letzter Sekunde und lässt sein Team im Stich. Stattdessen begleitet er Sally Schulklasse auf einen Ausflug zum Museum für Naturgeschichte.Nachdem der Bankraub misslungen ist, beschuldigt Larue Ray und verfolgt den Schulbus bis zum Museum. Während er auf die Klasse seiner Tochter aufpasst, muss er sich nun auch noch mit Larue rumschlagen: Das Chaos ist vorprogrammiert...
    Pressekritiken
    1,3
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
Back to Top