Mein Konto
    Der Pfarrer, meine Tochter und ich
     Der Pfarrer, meine Tochter und ich
    16. Mai 2014 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Edwin L. Marshall
    |
    Drehbuch: Ben Going, Matthew F. Perry
    Besetzung: Danny Trejo, Don Worley, Maria-Elena Laas
    Originaltitel: Pastor Shepherd
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pastor Shepherd (Pastor Shepherd) verdient sein karges Einkommen durch den Verkauf von gefriergetrockneten Tieren. Als wäre diese Tatsache nicht schon beschämend genug, muss er als Vertreter mit seiner Ware von Tür zu Tür tingeln und erfährt dabei meist wütende Zurückweisung. Zusammen mit seiner Mutter (Diane Hruska) lebt Shepherd in einem kleinen Haus, für das es immer schwieriger wird aufzukommen. Das Geld der Familie verschwendet seine Mutter, die gleichermaßen von Medikamenten und TV-Seelsorgern abhängig ist. Als Shepherd seinen Job verliert, müssen er und seine Mutter das gemeinsame Haus verlassen. Zusammen mit seiner Nachbarin Annamarie-ah (Maria-Elena Laas) und deren Vater (Danny Trejo) sucht Pastor Shepherd nach einer Lösung für seine finanziellen Probleme. Ein irrer Roadtrip beginnt.

    Trailer

    Der Pfarrer, meine Tochter und ich Trailer OV 1:41
    Der Pfarrer, meine Tochter und ich Trailer OV
    4.066 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Trejo
    Rolle: Phil Harrison
    Don Worley
    Rolle: Pastor Shepherd
    Maria-Elena Laas
    Rolle: Annamarie-ah Harrison
    Diane Hruska
    Rolle: Mom

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top