Mein Konto
    Pure Country
    Pure Country
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musik, Romanze
    Regie: Christopher Cain
    Besetzung: George Strait, Isabel Glasser, Lesley Ann Warren
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Country-Sänger Dusty Chandler (George Strait) fühlt sich nicht mehr wohl in der Welt, in der er aktuell seine Erfolge feiert. Er möchte sich nicht mehr selbst belügen und begibt sich auf die Suche, nach der Musik, die er wirklich machen möchte. Doch längst nicht alle in seinem Umfeld begrüßen diese Entscheidung.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    George Strait
    Rolle: Dusty Wyatt Chandler
    Isabel Glasser
    Rolle: Harley Tucker
    Lesley Ann Warren
    Rolle: Lula Rogers
    Rory Calhoun
    Rolle: Ernest Tucker

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1992.

    Back to Top