Mein FILMSTARTS
The Expendables 2 - Back for War
The Expendables 2 - Back for War Trailer DF
544 568 Wiedergaben
04.06.2012
278
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
The Expendables 2 - Back for War
The Expendables 2 - Back for War
Von Simon West
Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris
3,8
für 826 User
Das könnte dich auch interessieren
5 Teaser & Trailer
The Expendables 2 - Back for War Trailer DF 2:26
Aktuelles Video
The Expendables 2 - Back for War Trailer DF
544 568 Wiedergaben
The Expendables 2 - Back for War Trailer OV 2:20
The Expendables 2 - Back for War Trailer OV
155 771 Wiedergaben
The Expendables 2 - Back for War Teaser OV 0:59
The Expendables 2 - Back for War Teaser OV
106 324 Wiedergaben
The Expendables 2 - Back for War Teaser DF 0:56
The Expendables 2 - Back for War Teaser DF
116 592 Wiedergaben
The Expendables 2 - Back for War Teaser (2) OV 0:35
The Expendables 2 - Back for War Teaser (2) OV
9 991 Wiedergaben
2 Ausschnitte
The Expendables 2 - Back for War Videoauszug OV 0:44
The Expendables 2 - Back for War Videoauszug OV
1 513 Wiedergaben
The Expendables 2 - Back for War Videoauszug DF 0:42
The Expendables 2 - Back for War Videoauszug DF
2 344 Wiedergaben
6 News- oder Bonus-Videos
The Expendables 2 - Back for War Videoclip OV 1:03
The Expendables 2 - Back for War Videoclip OV
46 Wiedergaben
TV-Spot 2 - Englisch 0:34
TV-Spot 2 - Englisch
24 Wiedergaben
Behind the Scenes mit Sly Englisch 0:00
Behind the Scenes mit Sly Englisch
37 Wiedergaben
Fünf Sterne N°32 - The Expendables 2 6:34
Fünf Sterne N°32 - The Expendables 2
299 184 Wiedergaben
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Expendabelles" auf einen Blick! 0:41
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Expendabelles" auf einen Blick!
525 Wiedergaben
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Expendables 4" auf einen Blick! 1:05
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Expendables 4" auf einen Blick!
8 865 Wiedergaben

Kommentare

  • staygold
    der deutsche trailer hat mein vorhaben, den film im o-ton sehen zu wollen noch unterstrichen. vor allem schwarzenegger & stallone klingen total gelangweilt.
  • killerloop
    Expandables 3 bitte mit Mr. T ! :-) Shut up, fool!
  • Karmesin
    haha, der selbe Sprecher auf Stallone und Schwarzenegger ;)
  • DerEinevomDorf
    Das ist doch nicht der selbe Sprecher!
  • Eikanthor
    Eben, da wird mit der Synchro noch was passieren...ich freu mich drauf.
  • SINWAR
    warum ist seagal da nicht eingeladen ?
  • Eikanthor
    Der wollte nicht, weil er irgendwen nicht mag...
  • dr.strangelove
    Bester.Film.Des.Jahres.
  • Sorkin
    @DerEinevomDorf: Natürlich ist das der selbe Sprecher: Thomas Danneberg! Hört man aber eigentlich seht gut.
  • Brayne
    Von mir aus können die beide ihre Danneberg-Stimme behalten. Witzig wird´s allemal. :D
  • Dungerly
    Die Synchro ist richtig gut, freu mich! :)
  • Skywalker
    Hahaha... Als wenn auch nur eine Sekunde daran gezweifelt werden könnte, dass Arni und Sly nicht von Danneberg gesprochen werden. Das ist so wie Chuck ohne Roundhouse-Kick! Und sehr gut, dass Charles Rettinghaus van Damme spricht!
  • Skywalker
    Ich hoffe aber nur, dass im nächsten dann nicht Travolta, Cleese, Quaid, Hauer und Aykryod mitspielen! ;-)
  • DerEinevomDorf
    Dann entschuldige ich mich für meine Feh"leinschätzung". ;)
  • r-duke
    Also die Sprüche sind schonmal wieder genauso dämlich wie im ersten Teil. Ansonsten scheint es diesmal tatsächlich einen triftigen Grund für das Gemetzel zu geben... ;-D
  • DerEinevomDorf
    Aber ich finde trotzdem, dass die Stimmen nicht gleich klingen.
  • Karmesin
    Danneberg kann es halt ;)
  • sevastos-Geth
    Das Kind in mir will sagen: YEAH VERDAMMTE SCHEI?E, DAS WIRD GEIL!!Der Filmliebhaber: Au backe, das könnte mächtig flach, Prollig und dumm werden. Aber geht es nicht gerade genau darum!? Der Cast ist jedenfalls bombastisch keine Frage. Andersherrum aber, hat niemand von ihnen herrausragende Schauspielkünste auf dem Kasten... aber sie sind vom Fach was Actionfilme angeht was wieder ein plus ist. Ich bin da zwiegespalten. Ich glaube das Expandables sich noch entwickeln kann.. ähnlich James Bond. Angucken wird er sich das aber :)) HALLO??!! -> Norris ;)
  • Luca Scherrer
    wir haben chuck vermisst gut das er wieder in einen film dabei ist die wollten nämlich Vin Diesel obwohl er auch nicht schlecht wäre aber die haben chuck kurz aus der Serie walker, texas ranger rausgeholt weil er der richtige ist. dafür ist Vin Diesel in der dritten film (interview mit dem Regisseur im fernseh)
  • rugay
    Aha, Norris, Schwarzenegger und "Koksi" van Damme mit ins Boot geholt - naja tumber als im ersten Teil kanns kaum werden: Suchen - Finden - Töten......Totaler Overkill Teil 2. Stallones Auferstehung als Rambo hat mir ja schon gefallen aber die Entbehrlichen waren in der Tat mehr als Entbehrlich..."The Dispensibles" wäre als Titel schon zutreffender....
  • Michael Krause
    Unbedingt. ich sehe.... Jeder Schauspielern habe ich oft in jedem Film gekannt. Aber ja gut, ich bin gespannt, wie sie alle sich als Schauspieler zum Zusammenspielen perfekt komponieren, wie sie ausgesehen würden.
  • Andrea N.
    der einzige der wirklich alt aussah war van damme, die anderen haben sich erstaunlich gut gehalten
  • Oki O.
    super film, respekt für schauspilern
Kommentare anzeigen
Back to Top