Mein FILMSTARTS
The Bannen Way
The Bannen Way
Laufzeit 1 Std. 33 Min.
Mit Mark Gantt, Vanessa Marcil, Michael Ironside mehr
Genres Action, Komödie, Thriller
Produktionsland USA
User-Wertung
3,03 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Dem Schmalspurgauner Neil Bannen (Mark Gantt) klebt das Pech am Stiefel wie ein Haufen Hundekot. Den Geldeintreibern des Gangsterbosses Sonny (Ski Carr), dem er 150.000 Dollar schuldet, versucht er weiß zu machen, dass er noch eine ordentliche Summe oben drauf packt, wenn sie ihm nur etwas mehr Zeit geben. Die Schlägertypen lassen sich darauf ein, aber Bannen hat überhaupt keine Ahnung, wo er das Geld auftreiben könnte. Glücklicherweise soll er für seinen Onkel Mr. B (Robert Forster) den Gangster „The Mensch“ (Michael Lerner) bestehlen und für die Erledigung gut bezahlt werden. Aber Mr. B ist ganz offensichtlich nicht alleine hinter dem Gegenstand her, denn Komplizin Madison (Vanessa Marcil), die Bannen für das Gaunerstück mit ins Boot holt, hintergeht ihn, indem sie sich mit der Beute einfach aus dem Staub macht. Da bleibt Bannen nur noch eine höchst ungewöhnliche Kooperation übrig, um aus der Sache wieder herauszukommen.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Mark Gantt
Rolle: Neal Bannen
Vanessa Marcil
Rolle: Madison
Michael Ironside
Rolle: Chief Bannen
Gabriel Tigerman
Rolle: Zeke
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top