Mein Konto
    The Bannen Way
    The Bannen Way
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Thriller
    Regie: Jesse Warren
    |
    Drehbuch: Jesse Warren, Mark Gantt
    Besetzung: Mark Gantt, Vanessa Marcil, Michael Ironside
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dem Schmalspurgauner Neil Bannen (Mark Gantt) klebt das Pech am Stiefel wie ein Haufen Hundekot. Den Geldeintreibern des Gangsterbosses Sonny (Ski Carr), dem er 150.000 Dollar schuldet, versucht er weiß zu machen, dass er noch eine ordentliche Summe oben drauf packt, wenn sie ihm nur etwas mehr Zeit geben. Die Schlägertypen lassen sich darauf ein, aber Bannen hat überhaupt keine Ahnung, wo er das Geld auftreiben könnte. Glücklicherweise soll er für seinen Onkel Mr. B (Robert Forster) den Gangster „The Mensch“ (Michael Lerner) bestehlen und für die Erledigung gut bezahlt werden. Aber Mr. B ist ganz offensichtlich nicht alleine hinter dem Gegenstand her, denn Komplizin Madison (Vanessa Marcil), die Bannen für das Gaunerstück mit ins Boot holt, hintergeht ihn, indem sie sich mit der Beute einfach aus dem Staub macht. Da bleibt Bannen nur noch eine höchst ungewöhnliche Kooperation übrig, um aus der Sache wieder herauszukommen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Gantt
    Rolle: Neal Bannen
    Vanessa Marcil
    Rolle: Madison
    Michael Ironside
    Rolle: Chief Bannen
    Gabriel Tigerman
    Rolle: Zeke

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top