Mein Konto
    Cornered - Das Killerspiel
    Cornered - Das Killerspiel
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Daniel Maze
    |
    Drehbuch: Darrin Grimwood
    Besetzung: Steve Guttenberg, James Duval, Peter Story
    Originaltitel: Cornered!
    User-Wertung
    2,6 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Los Angeles wird durch eine weitere Mordserie bereichert. Ein maskierter Serienkiller treibt sein Unwesen ausgerechnet in Tante-Emma-Läden. Nach getaner Arbeit vernichtet er die Überwachsungsvideos und entkommt unerkannt, denn Zeugen gibt es nicht. Eines Abends treffen sich Steve (Eduardo Antonio Garcia), die Telefonsexspezialistin Mona (Ellia English), die Prostituierte Jess (Elizabeth Nicole), der Ladenmitarbeiter Donny (Peter Story), Steves Neffe Jimmy (James Duval) und Morty (Steve Guttenberg) in Steves Tante-Emma-Laden, um sich beim Plausch die Zeit zu vertreiben. Obwohl sie von der tödlichen Gefahr wissen, die ihnen in einem solchen Geschäft droht, sind sie einigermaßen überrascht, als der maskierte Serienkiller plötzlich an ihre Tür klopft. Mit gnadenlosem Grimm macht sich der Mörder an seine Aufgabe, während Steve und seine Freunde ums Überleben kämpfen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Guttenberg
    Rolle: Morty
    James Duval
    Rolle: Jimmy
    Peter Story
    Rolle: Donny
    Elizabeth Nicole
    Rolle: Jess

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Und an dieser Stelle mal eine Frage die so simpel ist das Horrorfilmfans geradezu erschrocken sein dürften wenn man sie ernsthaft an sie richtet: ein brutaler Killer massakriert Leute in einem Supermarkt. Auf dem Cover wird ein bekannter Schauspieler angegeben der bis dahin aber nur mal kurz am Rande vorkam … bedeutet was? Naja, seis drum: Steve Guttenberg mal wieder zu sehen ist ja ganz nett, der Film den er sich hier ausgesucht hat ists im ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top