Mein Konto
    Dreiviertelmond
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    33 Wertungen
    Deine Meinung zu Dreiviertelmond ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Gringo93
    Gringo93

    317 Follower 429 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. September 2016
    Fazit: Ein Drama über eine ungewöhnliche emotionale Beziehung, schön erzählt und fantastisch gespielt.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 7. November 2011
    paris is magic. ggggggggggggggggggggggggggggğreat ggggggggggggggggggggggggggggğreat ggggggggggggggggggggggggggggğreat ggggggggggggggggggggggggggggğreat
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2011
    Elmar Wepper, der Star aus "Krischblüten", legt in Dreiviertelmond wieder eine tadellose Glanzleistung aufs Parkett. Ebenso die andere Schauspieler. Der Film an sich ist nicht getragen von einer grossen Theatralik sondern von den kleinen Momenten in denen die Authenzität aus der Szene spritzt, wie Saft aus einer Orange. Die süße Marcan-Fatima injektiert ihre kindliche Menschlichkeit in Wepper und in die Zuschauer. Das ist nicht Popcorn-Kino, sondern Schokoladen-Kino. Der Genuss schmilzt langsam in die Nerven, und danach weiss man dass es Gutes gibt auf dieser Welt. Es gibt viele Filme die anderthalb Stunden unterhalten und danach vergessen sind, und es gibt Filme wie diesen die anderthalb Stunden unterhalten und einem eine Woche das Herz immer noch erwärmen. Das ist europäisches Qualitätskino!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2011
    sehr schöner Film,bei dem ich als Komparse leider nur kurz zu sehen bin,da die Szene,wo mir die Kleine eine Flasche bringt wahrscheinlich geschnitten wurde.Ich hätte mich darauf sehr gefreut. Trotzdem gefällt mir der Film super....Der "Flaschensammler"
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top