Mein Konto
    Acı Aşk
    Acı Aşk
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
    Regie: A. Taner Elhan
    |
    Drehbuch: Onur Ünlü
    Besetzung: Ezgi Asaroğlu, Halit Ergenç, Cansu Dere
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Orhan, der als Literaturprofessor an einer Universität in Eskisehir arbeitet, beendet unerwartet seine Beziehung zu Ayse, die er heiraten wollte. Er zieht nach Istanbul, wo er Oya trifft. Nachdem er die vielleicht glücklichsten Tage seines Lebens mit Oya, der Fotografin, verbracht hat, befindet sich Orhan inmitten eines ungewöhnlichen Liebesdreiecks, das durch die schrecklichen Vorfälle, erschüttert wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ezgi Asaroğlu
    Rolle: Seda Uygun
    Halit Ergenç
    Rolle: Orhan Ataoglu
    Cansu Dere
    Rolle: Oya Yilmaz Ataoglu
    Songül Öden
    Rolle: Ayse Derbent

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top