Mein Konto
    Let My People Go!
    20 ähnliche Filme für "Let My People Go!"
    • Helden des Polarkreises

      Helden des Polarkreises

      12. Januar 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Dome Karukoski
      Besetzung: Jussi Vatanen, Jasper Pääkkönen, Timo Lavikainen
      Originaltitel: Napapiirin sankarit
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Janne (Jussi Vatanen) hat ein geruhsames Leben, denn er lebt genügsam von Sozialhilfe und frönt seinem Slacker-Dasein. Seine Freundin Inari (Pamela Tola) findet das aber langsam gar nicht mehr gut. Sie will, dass Janne endlich was aus seinem Leben macht. Doch der ist nicht einmal in der Lage etwas zu kaufen, wenn sie ihm das Geld dafür gibt. So ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruhe Sanft GmbH

      Ruhe Sanft GmbH

      24. Mai 2013 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Jacques Tourneur
      Besetzung: Vincent Price, Peter Lorre, Boris Karloff
      Originaltitel: The Comedy of Terrors
      User-Wertung
      3,0
      Waldo Trumbull (Vincent Price) und sein seniler Partner Amos Hinchley (Boris Karloff) betreiben zusammen ein Bestattungsunternehmen, das kurz vor dem Bankrott steht. Kurzerhand schickt Trumbull seinen Assistenten Felix (Peter Lorre) los, um den um den reichen Mr. Phipps zu ermorden. Seine Bestattung soll das nötige Kleingeld in die leeren Kassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück bleibt es in der Familie

      Zum Glück bleibt es in der Familie

      5. Februar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Christian Clavier
      Besetzung: Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin
      Originaltitel: On ne choisit pas sa famille
      User-Wertung
      3,1
      César Borgnoli (Christian Clavier) war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) ihm ihre Hilfe an. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer des Rabbi Jakob

      Die Abenteuer des Rabbi Jakob

      20. Dezember 1973 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: Louis de Funès, Claude Giraud, Suzy Delair
      Originaltitel: Les Aventures de Rabbi Jacob
      User-Wertung
      2,9
      Der Industrielle Victor Buntspecht (Louis de Funès) hat mit seinem Wagen auf dem Weg zur Hochzeit seiner Tochter (Miou-Miou) einen Unfall. Da der Sabbat vor der Tür steht, ist Buntspechts Fahrer Salomon (Henri Guybet) nicht bereit, den Wagen wieder flott zu machen. Der ohnehin ausländer- und judenfeindliche Industrielle feuert seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Käfig voller Narren

      Ein Käfig voller Narren

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Edouard Molinaro
      Besetzung: Michel Serrault, Ugo Tognazzi, Michel Galabru
      Originaltitel: La Cage aux folles
      User-Wertung
      3,2
      Renato Baldi (Ugo Tognazzi) besitzt einen bekannten Drag-Nachtclub in St. Tropez. Sein langjähriger Liebhaber Albin Mougeotte (Michel Serrault) präsentiert auf der Bühne des Clubs die angesagteste Nummer des ganzen Programms. Das schwule Paar kümmert sich um Lauren (Rémi Laurent), Renatos aus einer heterosexuellen Affäre hervorgegangenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das verrückte Liebesleben des Simon Eskenazy

      Das verrückte Liebesleben des Simon Eskenazy

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jean-Jacques Zilbermann
      Besetzung: Antoine de Caunes, Mehdi Dehbi, Elsa Zylberstein
      Originaltitel: La Folle histoire d'amour de Simon Eskenazy
      User-Wertung
      2,8
      Ein Klarinettist versucht seine Platte fertig zu stellen. Da tauchen seine Frau und sein zehnjähriger Sohn zurück in sein Leben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los

      Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los

      3. Juli 1997 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Paris Barclay
      Besetzung: Shawn Wayans, Marlon Wayans, Tracey Cherelle Jones
      Originaltitel: Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood
      User-Wertung
      3,4
      Ashtray (Shawn Wayans) kennt kein anderes Leben, als behütet bei seiner Mutter aufzuwachsen. Jetzt aber scheint die Zeit reif, dass er seinen „Kinder-Kokon“ zu verlassen hat und aus ihm ein wahrer Mann gemacht werden soll. Deshalb wird er zu seinem Vater geschickt, der ein echter, knallharter Kerl ist. Dort trifft er auf allerlei verrückte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • C.R.A.Z.Y.

      C.R.A.Z.Y.

      25. Mai 2006 | 2 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Jean-Marc Vallée
      Besetzung: Michel Côté, Marc-André Grondin, Émile Vallée
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Zachary Beaulieu (Marc-André Grondin) ist ein ganz normaler kanadischer Teenager, der in den 1970er Jahren aufwächst. Aber sein persönliches Umfeld würde das wahrscheinlich anders sehen, denn Zachary ist schwul. Sein durch die katholische Sexualmoral geprägter Vater Gervais (Michel Côté) hat etwas gegen Homosexualität, sodass sich Zachary ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 2

      Scary Movie 2

      8. November 2001 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Keenen Ivory Wayans
      Besetzung: Anna Faris, Regina Hall, Shawn Wayans
      User-Wertung
      1,8
      Filmstarts
      1,0
      Ein Spukhaus, ein verrückter Professor mit seinem bizarren Butler und eine handvoll Studenten. Was will man mehr, um eine Horrorkomödie zu drehen. Angeblich will der Professor im Spukhaus mit den Studenten nur Schlafstudien durchgehen. Doch was die armen Studenten nicht wissen, ist, dass der Geist des ehemaligen Hausherrn sein Unwesen in diesem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jitters - Schmetterlinge im Bauch

      Jitters - Schmetterlinge im Bauch

      24. April 2012 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Baldvin Zophoníasson
      Besetzung: Atli Oskar Fjalarsson, Hreindís Ylva Garðarsdóttir, Haraldur Ari Stefánsson
      Originaltitel: Órói
      User-Wertung
      3,0
      Gabriel (Atli Oskar Fjalarsson) ist ein sechszehnjähriger Junge aus Island und verwirrt - ein typischer Jugendlicher eben. Zusammen mit einigen seiner besten Freunden versucht er herauszufinden, wer er ist und wo er in dieser sich schnell ändernden und immer komplizierter werdenden Welt steht. Bei einem Schüleraustausch in Manchester, England, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Melancholia

      Melancholia

      6. Oktober 2011 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Lars von Trier
      Besetzung: Kirsten Dunst, Charlotte Gainsbourg, Alexander Skarsgård
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Eine Geschichte aus der Perspektive zweier Schwestern. Die Melancholikerin Justine (Kirsten Dunst) heiratet auf dem Schloss ihrer Schwester Claire (Charlotte Gainsbourg) einen hübschen Mann (Alexander Skarsgard). Doch von Anfang an steht das Fest unter keinem guten Stern, das Paar kommt sogar zu spät zur eigenen Feier – sehr zum Ärger von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Vorname

      Der Vorname

      2. August 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Alexandre De La Patellière, Matthieu Delaporte
      Besetzung: Patrick Bruel, Valérie Benguigui, Charles Berling
      Originaltitel: Le Prénom
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Es sollte ein ganz normales Abendessen werden, aber alles läuft an diesem Abend aus dem Ruder. Zur Erklärung: Der Mittvierziger Pierre (Charles Berling), ein Literaturprofessor, lädt mit seiner Frau Elisabeth (Valérie Benguigui) ein paar Freunde und Familienmitglieder in die stilvoll eingerichtete Wohnung ein. Die Gäste sind Elisabeths Bruder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

      OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

      21. August 2009 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Michel Hazanavicius
      Besetzung: Jean Dujardin, Bérénice Bejo, Aure Atika
      Originaltitel: OSS 117, Le Caire nid d'espions
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Wir schreiben das Jahr 1955: Gamal Abdel Nasser übernimmt die Macht in Ägypten und gibt seiner Politik eine panarabische Ausrichtung. Die Sueskrise spitzt sich langsam zu. Aufgrund der strategisch und wirtschaftlich wichtigen Position des Sueskanals zeigten sich der britische Geheimdienst und die französischen Kolonialherrscher wenig erfreut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • OSS 117 - Er selbst ist sich genug!

      OSS 117 - Er selbst ist sich genug!

      2. Juli 2010 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Michel Hazanavicius
      Besetzung: Jean Dujardin, Louise Monot, Rüdiger Vogler
      Originaltitel: OSS 117 : Rio ne répond plus
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      In seinem zweiten Abenteuer als französischer Geheimagent OSS 117 geht es für Jean Dujardin nach Rio, mit der charmanten Louise Monot an seiner Seite.Der Altnazi Von Zimmel (Rüdiger Vogler), der sich im südamerikanischen Exil befindet, erpresst Frankreich mit einer Liste ehemaliger Nazi-Kollaborateure. Deswegen beauftragt die Grande Nation ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Du sollst nicht lieben

      Du sollst nicht lieben

      20. Mai 2010 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Haim Tabakman
      Besetzung: Zohar Strauss, Ran Danker, Tzahi Grad
      Originaltitel: Einaym Pkuhot
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Aaron Fleischmann (Zohar Shtrauss) führt in der ultraorthodoxen jüdischen Gemeinde Jerusalems ein mustergültiges Leben. Er ist mit Rivka (Tinkerbell) verheiratet und hat vier kleine Kinder. Dann jedoch lernt er den jungen Studenten Ezri (Ran Danke) kennen, der als Aushilfe in seinem Geschäft arbeitet. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Stratégie de la poussette

      La Stratégie de la poussette

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Clément Michel
      Besetzung: Raphaël Personnaz, Charlotte Le Bon, Jérôme Commandeur
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,2
      Thomas (Raphaël Personnaz) soll auf ein Baby aufpassen. Um seine Ex-Freundin Marie (Charlotte Le Bon) zurückzugewinnen, gibt er sich aber als der echte Vater aus...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Tage New York

      2 Tage New York

      5. Juli 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Julie Delpy
      Besetzung: Julie Delpy, Chris Rock, Albert Delpy
      Originaltitel: 2 Days In New York
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Fünf Jahre ist es her, dass Marion (Julie Delpy) und Jack (Adam Goldberg) ein Wochenende bei ihrer Familie in Paris verbrachten. Inzwischen lebt die Fotografin mit ihrem Sohn, dem neuen Lebensgefährten Mingus (Chris Rock) und dessen Tochter in New York. Auch wenn ihr Leben etwas vorhersehbar geworden ist, so glaubt Mariuon dennoch in Mingus einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vive la France - gesprengt wird später

      Vive la France - gesprengt wird später

      31. Oktober 2013 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Michaël Youn
      Besetzung: José Garcia, Serdar Somuncu, Michaël Youn
      Originaltitel: Vive la France
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Muzafar (José Garcia, deutsche Stimme: Serdar Somuncu) und Feruz (Michaël Youn, deutsche Stimme: Kaya Yanar) sind zwei Hirten in Taboulistan, einem kleinen Land in Zentral-Asien, dessen Existenz niemandem wirklich bekannt ist. Um seinem Land international Bekanntheit zu verschaffen, entscheidet sich das taboulische Regime, es mit einer speziellen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Bubble

      The Bubble

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 57 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Eytan Fox
      Besetzung: Ohad Knoller, Alon Friedman, Yousef Sweid
      Originaltitel: Ha-Buah
      User-Wertung
      3,0
      Film um die Leben junger Menschen in Tel Aviv.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ali G in da House

      Ali G in da House

      5. September 2002 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Mark Mylod
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Michael Gambon, Charles Dance
      Originaltitel: Ali G Indahouse
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Der englische Möchtegern-Rapper Ali G (Sascha Baron Cohen) wird ohne sein Wissen zum Haupt-Akteur eines politischen Komplotts, das die Regierung des britischen Empires stürzen soll. Der sinistre Finanzminister David Carlton (Charles Dance) macht sich die schwierige soziale Lage des in armen Verhältnissen lebenden Ali Gs zunutze, um ihn für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top