Mein Konto
    Player
     Player
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Alina Szpak
    |
    Drehbuch: Robert Fleet
    Besetzung: Robert Fleet, Natalie Avital, Nick McCallum
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sam (Robert Fleet) ist ein professioneller Spieler mit allem was dazugehört: Höhen und Tiefen im Spiel, eine Ex-Frau mit viel Geld und einen Sohn (namens Jack), der sich von ihm entfremdet hat. Jack (Nick McCallum) führt ein Leben als Durchschnittsbürger, konkurriert allerdings mit seinem Vater, wo er nur kann. Die Rivalität zwischen den beiden erreicht ihren Höhepunkt, als Sam mit einer viel jüngeren Frau (Natalie Avital) zusammenzieht, die auf den Spitznamen 'Princess' hört. Jack wirbt fortan ebenfalls um die Gunst der Schönheit und tatsächlich landet er auch das ein oder andere Mal mit ihr im Bett. Sam wiederum hat bald noch ganz andere Sorgen als die Aufrechterhaltung seiner Beziehung. Bei einer Wette hat er sich nämlich extrem verkalkuliert und gerät nun ins Visier eines Wettsyndikats…

    Trailer

    Player Trailer OV 2:55
    Player Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Fleet
    Rolle: Sam
    Natalie Avital
    Rolle: Princess
    Nick McCallum
    Rolle: Jack
    Elizabeth Carlson
    Rolle: Marie

    Bild

    Wissenswertes

    Fleet muss alles selbst machen

    Drehbuchautor Robert Fleet wollte ursprünglich gar nicht die Rolle des Sam spielen. Da der eigentlich eingeplante Darsteller jedoch ausfiel, teilte Regisseurin Alina Szpak Fleet die Hauptrolle zu.

    Oldie als Neueinsteiger

    "Player"-Regisseurin Alina Szpak wurde 66 Jahre alt während des Drehs ihres Debütfilms. Damit wurde sie zur ältesten Regiedebütantin, die es jemals gab.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top