After Earth
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • VOD & DVD
  • Wissenswertes
173.884 Besucher haben dieses Video auch gesehen

After Earth Trailer DF

Film : After Earth   2,2  von 287 Usern
Stars : Jaden Smith, Will Smith, Sophie Okonedo, Isabelle Fuhrman, David Denman
Veröffentlicht am: Dienstag, 11. Dezember 2012

5 Trailer & Teaser

After Earth Trailer OV
43.111 Views
After Earth Trailer (2) DF
6.988 Views
After Earth Trailer (2) OV
3.178 Views
After Earth Trailer (3) DF
1.396 Views
After Earth Teaser OV
139.675 Views

8 Shows und Bonusvideos

Interviews 2 - Englisch
249 Views
Interviews 1 - Englisch
582 Views
After Earth - Pressekonferenz
443 Views
After Earth Videoclip (4) OV
512 Views
After Earth Videoclip (3) OV
461 Views
After Earth Videoclip (2) OV
647 Views
Google + Hangout - Englisch
386 Views
Fünf Sterne N°65 - After Earth / Snitch - Ein riskanter Deal / Before Midnight
82.899 Views

Kommentare

  • Chief Thunder

    Ich halte nicht viel davon, nun Vater und Sohn in einem Film zusammensehen zu müssen, zumal keine anderen Menschen auftauchen.....

  • Empirical

    Posing - der Film

  • Spartan-Samurai

    Mir persönlich scheint da der Sohn zu sehr im Mittelpunkt zu stehen, hoffentlich ist Will da nicht nur ne Nebenrolle, sein Sohn ist mir einfach zu jung um ihn als Protagonisten Ernst zu nehmen - Oder stehen hier Jugendliche als Zielgruppe für den Film?

    Wenn ich Shyamalan richtig einschätze kann das ganze "Angst ist nicht real" dann sogar der packende Storytwist des Films sein :/

  • christiannrw

    Ich persönlich gebe keinen Euro mehr aus für einen Film wo der Sohn von W.Smith mitspielt.
    Bisher waren das alles nur Flops und für das arrogante Gehabe von ihm (seinem Sohn) kann ich nicht ab
    Der Trailer sieht ja ziemlich billig aus,man läuft mit der Kamera durch einen Wald nimmt ein paar Waldtiere und viel. ein Alien und das wars.
    Denke das W.Smith den Ftlm wohl größtenteils selber produziert hat um seinem Sohn die Kariere zu ebnen.
    (Soviel mir bekannt ist,machen die großen Studios einen Bogen um den Sohn von W.S )