After Earth
    1,9
    Deine Meinung zu After Earth ?

lorena v.
    lorena v.

Veröffentlicht am 10. Juni 2013
    Da werden sich einige in den Hintern beißen weil sie sich von den schlechten Kritiken haben abhalten lassen.
    Diesen Film sollte man in Kino sehn. Die Effekte sind schön, die beiden Schauspieler wirklich top! Jaden trägt diese Geschichte wunderbar und braucht seinen Vater nicht wirklich. Man kann sich nur immer wieder wundern was eine negative Presse ausmacht.
    Bin froh drin gewesen zu sein. Wir waren eine größere Gruppe, und da war keiner dabei dem der Streifen nicht gefallen hat und der um sein Geld jammerte. Absolut sehenswert!
    Josef E.
    Josef E.

Veröffentlicht am 7. Juni 2013
    Effekte Top, Science Fiction-Index bei 85%. Leider wird man aber durch den ganzen Film den Gedanken nicht los, dass hier Papa seinen Sohnemann pushen will. Also ich zumindest konnte mich auf nicht viel anderes konzentrieren. Und: Will Smith ist einfach besser, wenn er komisch sein darf. Das sollte er mittwelweile auch selber erkannt haben und die Finger von solchen Figuren lassen.
    Veröffentlicht am 2. Juli 2013
    Das war wohl nix mit diesen Film das Geld hätte ich auch bei Mac Donalds ausgeben können hätte mehr davon gehabt
    fighty
    fighty

Veröffentlicht am 25. September 2013
    Will Smith sitzt da in seinem schrotti Raumschiff und operiert sich selbst am Oberschenkel. Nebenbei kommandiert er seinen Sohn ("Kadett, physischer Check!" -"Ja, Sir.") durch den Dschungel. Welch verkorkste Familiengeschichte. Man hat mehr Fun bei Frauentausch.
    coco2410
    coco2410

Veröffentlicht am 1. Juli 2013
    Der Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt! Will's Sohn ist ein wahrer Nachfolger seines Vaters! Toll und spannend umgesetzt! Sehr schon mal wieder das wir Menschen wohl schon aufgegeben haben was unseren Planeten angeht! Das sind immer so ein bisschen meine Gedanken bei so einem Film! Aber doch auch immer schön zu sehen das die Erde sich erholt sobald der Virus Mensch weg ist! Also ich steh auf solche Filme und kann ihn nur jedem empfehlen! Tolle Darsteller in schöner Kulisse!
    Bitstore
    Bitstore

Veröffentlicht am 5. Oktober 2013
    Der Film zeigt, das Will seine besten Jahre hinter sich hat.
    Dedr Film ist nur noch langweilig und in jeder Hinsicht weiß man schon was passieren wird. Hier geht es nur noch darum seinen Sohn zu pushen, der wohl allein nichts werden würde und hoffentlich auch nichts wird, denn er ist einfach nur ein schlechter und talentloser Schauspieler, was dieser Film eindrucksvoll beweist.
    Man weiß bis zum Ende nicht so richtig, was die spannende Handlung sein soll und das Intro lässt auf viel hoffen, aber am Ende kommt nur ein flaches, dümmliches Pseudo-Familiendrama raus. Und selbst das ist einfach nur schlecht
    Veröffentlicht am 10. August 2013
    Unbeschreiblich wie schlecht dieser Film ist. er ist einfach nur pure Zeitverschwendung und ich bereue es dass ich nicht auf die Leute gehört habe die gesagt haben dass dieser Film reine Zeitverschwendung ist.
    Der ganze Film ist einfach lächerlich, von der schauspielerischen Leistung aller Akteure ganz zu schweigen. ich schaue mir wirklich viel Schrott an und bin auch eigentlich leicht zu begeistern und zu unterhalten, aber after earth ist selbst für mich einfach nur für die Mülltonne.

eigentlich mag ich will smith.. aber nach dieser Nummer zweifel ich echt...

Bitte nicht anschauen...
    rock_soul
    rock_soul

Veröffentlicht am 23. September 2013
    Schade. So kann man es zusammenfassen. hier stimmt leider kaum was. vielleicht die grundidee vom film aber auch nur in sehr groben zügen. ansosnten viele minuspunkte. das ganze high tech zeug was natürlich genau zu der situation passt...die harte art von will smith die ihm noch in keinem film gut stand, viel vorhersehbares und ein Problem-Lösung-Problem_Lösung schema das langweilt. Nochmal...Schade
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 8. Januar 2014
    Fazit: Neuer Versuch von Shyamalan. Scheitert nicht völlig. Neben erzählerischen Schwächen macht sich vor allem das schwache Finale negativ bemerkbar. Auf der anderen Seite bietet der Film auch sehr starke Szenen und einiges an Emotionalität.
    Veröffentlicht am 8. Juli 2013
    After Earth mit Will Smith? Der Film kann nur gut werden - VON WEGEN!!! Der meiner Meinung nach schlechteste Will Smith Film der bisher gedreht wurde. Den ganzen Film über wurde ich von Langeweile gequält die nur kurz von wenigen Action-Szenen etwas gestillt wurde. Jaden Smith mag zwar als Karate Kid cool gewesen sein aber in After Earth zeigt er kein sehr gutes schauspielerisches Können. Will Smith als strenger Vater und Held der Nation ist leider zu wenig zu sehen, da er die meiste Zeit verwundet im abgestürzen Raumschiff auf der "mutierten Erde" verweilt. Der Film ist aprupt zuende ohne richtig in Fahrt gekommen zu sein. Sehr enttäuschend obwohl der Trailer mehr als überzeugend war...