Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Çakal
     Çakal
    23. Dezember 2010 / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama
    Von Erhan Kozan
    Mit İsmail Hacıoğlu, Uğur Polat, Erkan Can
    Produktionsland Türkei
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Akin (Ismail Hacioglu) lebt in einem sehr armen Viertel von Istanbul. Als seine Mutter stirbt, verändert sich sein Leben. Er stiehlt Geld von der Tischlerei, in der er arbeitet, um ein neues Leben zu beginnen. Die Tat entpuppt sich jedoch als Auslöser für weitere Probleme. Denn Akins Freundin hält überhaupt nichts davon, dass er die Vertrauensseligkeit seines Chefs für einen Diebstahl ausgenutzt hat. Deswegen verlässt sie ihn. Ohne sozialen Halt ist Akin empfänglich für riskante Abenteuer. Das führt dazu, dass er ein Angebot von seinem Freund Idris (Çetin Altay) akzeptiert. Dieses Angebot gibt ihm die Gelegenheit zu einem Neuanfang. Akin hat nichts zu verlieren. Seine gleichgültige und furchtlose Haltung in der realen Welt entgeht seinem Chef nicht. Aber dieser Neuanfang bringt auch neue Feinde mit sich.
    Verleiher Kinostar
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Çakal Trailer DF 1:46
    Çakal Trailer DF
    4465 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    İsmail Hacıoğlu
    Rolle: Akın
    Uğur Polat
    Rolle: Fahrettin
    Erkan Can
    Rolle: Celayir
    Çetin Altay
    Rolle: İdris
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ultraslan55
    ultraslan55

    User folgen Lies die 40 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 11. April 2011
    Schlechter film
    4 User-Kritiken

    Bilder

    16 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top