Mein Konto
    Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus
     Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus
    19. April 2012 auf DVD | 2 Std. 05 Min. | Action, Thriller, Krieg
    Regie: Dzhanik Faiziyev
    |
    Drehbuch: Boris Akunin
    Besetzung: Egor Beroev, Vladimir Ilyin, Yuriy Kutsenko
    Originaltitel: Turetskiy gambit
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahre 1877 befindet sich der erbitterte Krieg zwischen Russland und der Türkei in vollem Gange. Erast Fandorin (Egor Beroev), ein junger russischer Offizier und Geheimagent im Dienste seiner Majestät, sitzt in einem türkischen Gefangenenlager fest. Als er fliehen kann, erfährt er von dem Plan der Türken, die Stadt Plevna einzunehmen. Es versucht sich so schnell wie möglich zurück nach Russland durchzuschlagen, um die brisante Information zu übermitteln. Auf seinem Weg trifft er auf Varvara Suvorova (Olga Krasko), die ebenfalls Kenntnis von dem Plan der Türken hat. Die beiden machen sich fortan zusammen auf den Weg. Kaum erreicht er das Lager des Generals Sobolev (Aleksandr Baluyev) lässt er die geheime Nachricht an das Hauptquartier weiterleiten. Doch dort kommt die Botschaft nie an. Schon bald muss Erast feststellen, dass sich ein türkischer Spion in den eigenen Reihen befindet, den es so schnell wie möglich zu fassen gilt, steht die Invasion der Türken doch kurz bevor.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus Trailer OV 2:16
    Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus Trailer OV
    1.565 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Egor Beroev
    Rolle: Erast Petrovich Fandorin
    Vladimir Ilyin
    Rolle: Gen. Mizinov
    Yuriy Kutsenko
    Rolle: Ismail-Bei
    Viktor Verzhbitskiy
    Rolle: Lukan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 $
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2005.

    Back to Top