Mein FILMSTARTS
Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat
Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat
Starttermin 15. Juli 2011 auf DVD (2 Std. 35 Min.)
Mit Anushka Sharma, Ranveer Singh, Manmeet Singh mehr
Genres Komödie, Bollywood
Produktionsland Indien
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Bittoo (Ranveer Singh) genießt sein Studentenleben in Delhi in vollen Zügen. Über seine spätere Zukunft macht sich die Frohnatur noch keine Gedanken. Dies soll sich allerdings ändern als er die zielstrebige Shruti (Anushka Sharma) kennenlernt. Jene weiß bereits bestens, was sie in ihrem Leben noch alles erreichen will. So plant Shruti, eine erfolgreiche Hochzeitsplanerin zu werden. Spontan entscheidet sich Bittoo dazu, seine neue Freundin dabei zu unterstützen. Gemeinsam gründen sie eine Hochzeitsplaner-Agentur, die sich schon bald mit den farbenprächtigsten und ausgelassensten Hochzeitsfeiern einen Namen macht. An ihre oberste Regel, Geschäft und Privatleben nicht zu vermischen, halten sie sich natürlich nicht lange…
Originaltitel

Band Baaja Baaraat

Verleiher Rapid Eye Movies
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Hindi
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat
Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat (DVD)
Neu ab 5.03 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat Trailer OV 2:46
Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat Trailer OV
373 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Anushka Sharma
Rolle: Shruti Kakkar
Ranveer Singh
Rolle: Bittoo Sharma
Manmeet Singh
Rolle: Rajinder Singh - Caterer
Alok Kumar
Rolle: Assistant Manager
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top