Mein Konto
    Fred - Der Film
     Fred - Der Film
    25. Mai 2012 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Komödie
    Regie: Clay Weiner
    |
    Drehbuch: David A. Goodman
    Besetzung: Lucas Cruikshank, Jennette McCurdy, Jake Weary
    Originaltitel: Fred: The Movie
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der unbeliebte und hyperaktive Schüler Fred Figglehorn (Lucas Cruikshank) hat es nicht gerade leicht. In der Schule wird er ständig gehänselt und hat es schon lange aufgegeben, bei seiner langjährigen Flamme Judy (Pixie Lott) Interesse zu wecken. Sein Traum ist es, mit ihr irgendwann einmal gemeinsam einen Song aufzunehmen. Noch dazu muss er mit ansehen, wie sie während des Musik-Unterrichts mit seinem Erzfeind Kevin (Jake Weary) ein romantisches Duett vor der Klasse performt. Als er herausfindet, dass Judy plötzlich weggezogen ist, fasst er den Entschluss, ihr hinterher zu reisen, um endlich mit ihr zusammen singen zu können. Nach einer abenteuerlichen Reise muss er feststellen, dass Judy eine große Party steigen lässt und das natürlich ohne ihn einzuladen. Er taucht trotzdem auf, doch erntet nur Hohn und als er sich über Judys Kleid übergibt ist die Blamage perfekt. Er reißt sich zusammen und fasst einen neuen Plan: Er veranstaltet einfach seine eigene große Party.

    Trailer

    Fred - Der Film Trailer OV 1:55
    Fred - Der Film Trailer OV
    1.479 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucas Cruikshank
    Rolle: Fred
    Jennette McCurdy
    Rolle: Bertha
    Jake Weary
    Rolle: Kevin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top