Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Undisputed III: Redemption
    Undisputed III: Redemption
    25. Januar 2011 auf DVD / 1 Std. 37 Min. / Action, Drama
    Von Isaac Florentine
    Mit Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins, Mark Ivanir
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,6 45 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Yuri Boyka (Scott Adkins) ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten gegeneinander an und dem Gewinner winkt die Freiheit. Für Boyka die letzte Chance, es doch noch einmal zu beweisen. Doch selbst eine Startberechtigung für das Turnier muss er sich erst erkämpfen.
    Verleiher Planet Media
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch, Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Undisputed III: Redemption
    Undisputed III: Redemption (DVD)
    Neu ab 7.01 €
    Undisputed III: Redemption
    Undisputed III: Redemption (Blu-ray)
    Neu ab 9.25 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Adkins
    Rolle: Uri Boyka
    Mykel Shannon Jenkins
    Rolle: Turbo
    Mark Ivanir
    Rolle: Gaga
    Hristo Shopov
    Rolle: Warden Kuss
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    G. K.
    G. K.

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2011
    Super Action-knaller! Die Story ist einfach, schnörkellos und unkompliziert. Dadurch kann man sich voll auf die Action konzentrieren und die ist vom Feinsten!!! Selten soviele gute und unterschiedliche Kämpfer in einem Film gesehen. Besonders der südamerikanische Bösewicht ist eine Augenweide und eine echte Überraschung. Das Scott Adkins die chance nutzt und nachdem zweiten Teil sich so gut entwickelt hat, war auch nicht abzusehen. Ich bin ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top