Mein Konto
    Brother's Justice
     Brother's Justice
    10. Mai 2012 auf DVD | Action, Komödie, Dokumentation
    Regie: Dax Shepard
    |
    Drehbuch: Dax Shepard
    Besetzung: Dax Shepard, Bradley Cooper, Michael Rosenbaum
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dax Shepard ("Punk'd") hat genug vom amerikanischen Comedy-Business. Für ihn steht fest: Owen Wilson, Jim Carrey, Chris Rock, Will Ferrell und auch Vince Vaughn sind allesamt lustiger als er und werden wohl erfolgreicher bleiben, wenn er sich weiter im Comedy-Business mit ihnen misst. Doch er hat eine Idee, er wechselt einfach das Genre. Überzeugt von seinen verborgenen Talenten entschließt sich Dax also einen Karatefilm zu drehen. Doch eine Kampfkunst zu erlernen ist schwerer als gedacht. Genauso schwer ist es, die wichtigen Studiobosse und Financiers von seiner Idee zu überzeugen. Zum Glück kann Dax einige einflussreiche Freunde vorweisen, doch wird das reichen, um seinen Film wie geplant umzusetzen?

    Trailer

    Brother's Justice Trailer OV 2:24
    Brother's Justice Trailer OV
    309 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dax Shepard
    Rolle: Himself
    Bradley Cooper
    Rolle: Himself
    Michael Rosenbaum
    Rolle: Dwayne Sage
    Tom Arnold
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top