Mein Konto
    Unrivaled
    Unrivaled
    30. Juni 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Warren P. Sonoda
    |
    Drehbuch: Hector Echavarria, Warren P. Sonoda
    Besetzung: Jim Annan, Anna Cyzon, Keith Jardine
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ringo Durans (Hector Echavarria) großer Traum ist es, andere Menschen bei Vollkontaktkämpfen niederzuzwingen. Die Stärke der eigenen Muskeln soll über die Unzulänglichkeiten der anderen triumphieren. Aber Ringo hat ein Problem, und das sind Misserfolge in der Vergangenheit. Deswegen muss er, obwohl sein Leben mit zwei jämmerlichen Brotjobs kein Zuckerschlecken ist, förmlich dazu geprügelt werden, es noch einmal zu versuchen. Die Maximum Cage Warrior(MCW) league sucht unbekannte Kämpfer und Ringo ist schließlich dabei.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jim Annan
    Rolle: Joel Kay
    Anna Cyzon
    Rolle: Emily Bradimore
    Keith Jardine
    Rolle: Stone
    Rashad Evans
    Rolle: Christopher Holland

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top